PresseKat - Top30-Charts und Onlinespiele bei www.efun.de

Top30-Charts und Onlinespiele bei www.efun.de

ID: 25743

(firmenpresse) - Passend zur kalten und dunklen Jahreszeit bietet eFun seinen Kunden noch mehr Spielspaß und Auswahl: Seit Neuestem sind die Top-Onlinespiele unseres Partners Zylom und die monatlichen Top30-Charts im Programm. Auch soll die gerade erhöhte Mehrwertsteuer den Spielspass nicht Trüben: eFun hält dauerhaft die Preise klein und gibt die Mehrwertsteuererhöhung nicht an seine Kunden weiter!

Auf www.efun.de stehen den Handy-Gamern mittlerweile drei neue Rubriken zur Verfügung: 1. In den monatlich erscheinenden Top30-Charts findet der Handy-Gamer die Spiele Hits des jeweils abgelaufenen Monats. Eine Recherche in vergangenen Monaten ist ebenfalls möglich, wodurch das Finden eines interessanten Handyspiels weiter vereinfacht wird.
2. In der Rubrik „Neuheiten“ hat der Nutzer sofort Zugriff auf die aktuellsten Handyspiele, die eFun in seinem Angebot bereithält.
3. Darüber hinaus verschafft die neue Rubrik „Dein Handy“ dem angemeldeten Nutzer sofort einen Überblick über die Handyspiele, die für sein Handy verfügbar sind.
Mit diesen neuen Möglichkeiten haben nun auch Spieler, mit wenig Zeit für eine Suche nach einem passenden Handyspiel, einen schnellen Zugriff auf die mittlerweile rund 800 Handygames.

Dem aktuellen Trend – Online spielen – kann man ab sofort auch auf eFun.de frönen. In fünf Rubriken stehen den Nutzern zahlreiche Onlinespiele kostenlos zur Verfügung. In jeder Rubrik gibt es einen Spieltipp, um die Suche nach einem interessanten Onlinespiel zu verkürzen. Alle Onlinespiele sind sofort und ohne Anmeldung spielbar! Ideal für die kurze Pause oder Ablenkung zwischendurch. Für alle Spiele besteht die Möglichkeit eines Downloads, so dass der Nutzer unabhängig von einem Internatanschluss jederzeit Zugriff auf sein Lieblingsspiel hat.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Professionelle Suchmaschinenoptimierung: OVAN verstärkt Team
Bereitgestellt von Benutzer: efun
Datum: 12.01.2007 - 17:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25743
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Grüneberg
Stadt:

Hessisch Oldendorf



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: kein
Freigabedatum: 12.01.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 439 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Top30-Charts und Onlinespiele bei www.efun.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eFun GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von eFun GbR