PresseKat - Zweiklang eroberten den Schlagerhimmel

Zweiklang eroberten den Schlagerhimmel

ID: 25738

(firmenpresse) - Die Zahlen 2 und 4 mĂĽssen wohl ihre GlĂĽckszahlen sein. Michael und Yvonne haben sich am 02.04.2004 durch die Musik kennen gelernt. Nach einiger Zeit auch Lieben gelernt und nun sind sie einfach unzertrennlich.
Nach 2 Wochen bereits, standen sie zusammen auf der Bühne. Michael war bereits selbstständiger Musiker und seit diesem Zeitpunkt gab es nicht mehr nur ihn alleine auf der Bühne, sondern seine Yvonne war auch immer mit dabei. Sie harmonierten sofort professionell miteinander.
Einige Monate später entdeckte ein bekanntes und erfolgreiches Produzentenpaar diese beiden auf einer Veranstaltung. Sie haben sofort gefragt, ob sie nicht zusammen etwas produzieren wollen. Und somit entstand nach einigen Wochen, die erste Single von der Gruppe ZweiKlang (Michael und Yvonne).
Die erste Single von ZweiKlang „Und dann auch noch du“, hat sich 4 Wochen lang auf Platz 2 der WDR 4 Top 17 Charts platziert. Von 0 auf Platz 2 einzusteigen, das hat noch kein Newcomer zuvor geschafft, seitdem es die Hitparade bei WDR 4 gibt.
Ein kleiner Schritt zu ihrem vollkommenen Glück fehlt ZweiKlang noch, doch das wird sich am 02.02.2007 um 2.00 Uhr Nachmittags ändern.
An diesem Tag, der für die beiden eine ganz besondere Bedeutung hat, werden sich nämlich Michael und Yvonne im Schloss Schwansbell das Ja – Wort geben.
Die kirchliche Trauung wird am 22.06.2007 stattfinden.
Am 25.11.2006 sagte Michael seiner Yvonne, auf einer großen Showbühne in Gronau, „Das Pünktchen auf meinem i wäre, wenn du meine Frau werden würdest“. Yvonne die singende Bankerin sagte, das ist das Einzigste, das uns noch zu unserem perfekten Glück fehlt. Und sie hauchte 4 Mal ein JA ins Mikrofon.

Die neue Single von ZweiKlang wird auch im Februar erscheinen, sie wird, genau wie die aktuelle Single von ihnen, wieder biografisch geschrieben.
Quelle: www.zweiklang.info



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  „Ertrage die Clowns“ – Warum Joachim Fest besser einen Zettel verschluckt hätte Professionelle Suchmaschinenoptimierung: OVAN verstärkt Team
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 12.01.2007 - 15:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25738
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 412 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zweiklang eroberten den Schlagerhimmel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion