Ob aus Echtleder oder Kunstleder - Training mit dem Punching-Ball
(firmenpresse) - Im Fokus von Patrick Fiekers Internetpräsenz http://www.punching-ball.info steht der aus dem Boxtraining bekannte und vielseitig einsetzbare Boxball. Mit einem kompakten Informationsangebot zur Beschaffenheit und Funktionsweise des Trainingsgerätes richtet sich das Portal an Sportbegeisterte, die offen für neue Trainingsformen sind.
In den fünf Rubriken des Webauftrittes erfahren Nutzer, was ein Punching-Ball ist, wie man ihn nutzt und in welchen Ausführungen der freibewegliche Boxball zu erwerben ist. Über die einfach und anschaulich vermittelten Inhalte gewinnen Experimentierfreudige einen ersten Eindruck und erhalten Orientierung für den Kauf eines Punching-Balls und des notwendigen Zubehörs.
Ob aus Echtleder oder Kunstleder, mit weicher oder harter Füllung, an der Decke angebracht oder mit Bodenhaftung - der Boxball hilft Energien freien Lauf zu lassen und Aggressionen abzubauen. Weil der er in so vielen Ausführungen erhältlich ist, nutzen ihn Kinder, Frauen und Männer gleichermaßen. Einsteigern empfiehlt es sich die ersten Trainingspläne von professioneller Seite erstellen zu lassen.
Inspirierende Inhalte, kurzweiliges Recherchieren, aufgeklärtes Weitersurfen - dies ist der Anspruch des unter www.punching-ball.info aufgestellten Angebots. Seinem Anspruch gerecht wird das Portal über die einfache Menuführung, den strukturierten Seitenaufbau und ein prominent platziertes Recherchetool. Punching-Bälle, Boxhandschuhe, Hosen - eine Auswahl an ansprechend integrierten Online-Produkten ist per Mausklick erreichbar. Nutzer haben zudem die Möglichkeit über eine Kommentarfunktion aktiv zu werden.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
http://www.punching-ball.info/punchingbag/punchingball.html
Wer sich erfolgreich im Internet präsentieren möchte, benötigt mehr als ein schönes Design. Den Besucher ansprechen und mit einer einfachen und übersichtlichen Navigation durch die Seite leiten, ist für viele eine Hürde und Ansporn zu gleich. Schwieriger gestaltet es sich bei Online-Portalen oder Online-Shopsystemen, die auf den Verkauf von Produkten angewiesen sind. Patrick Fiekers bietet seit 10 Jahren Dienstleistungen in diesem Bereich.
Redaktionsbüro Patrick Fiekers
Patrick Fiekers
Sporckweg 51
48153
Münster
patrick(at)fiekers.de
02512891341
http://www.punching-ball.info