PresseKat - Philio.de denkt an Fashion-Moms: Trendy Windeltasche und Babylätzchen exklusiv in Deutschland

Philio.de denkt an Fashion-Moms: Trendy Windeltasche und Babylätzchen exklusiv in Deutschland

ID: 25696

(firmenpresse) - Ist das Baby erst auf der Welt, ist das Fashion-Leben für die frischgebackene Mami noch lange nicht vorbei. Das Online-Portal Philio.de versorgt alle mit dem Trend-Radar ausgestatteten Mütter mit den neuesten In-Produkten der US-Firmen "diapees & wipees" und "Contemporary Baby". Edle Windeltaschen und plüschige Babylätzchen sind exklusive Accessoires, die es in Deutschland nur bei Philio.de gibt.

Angelika Kammerer ist dreifache Mutter. Aber nicht in Amerika. Dort wird der Kinderkult noch mit echter Inbrunst betrieben. In den USA sorgen mit großem Aufwand inszenierte Baby-Shower-Parties für einen regen Präsenteregen für die frisch gebackene Mutter. Babyprodukte aller Art dürfen in den USA dabei nicht nur funktional und nützlich, sondern auch trendy, hipp, cool und einfach nur schön anzusehen sein. Die Mamis aus der Sex-and-the-City-Generation finden demnach auch auf dem Wickeltisch noch Gebrauchsgegenstände mit dem gewissen Fashion-Charakter vor.

Angelika Kammerer holt nun einen Hauch von Stil und Exklusivität auch nach Deutschland. Sie betreibt das Online-Portal Philio.de mit exklusiven "Geschenken für Mami und Baby". Für Philio.de hat die junge Mutter Deutschlands ersten Schwangerschaftskalender erfunden und auch produziert - er versteckt hinter jedem Türchen eine neue Überraschung für werdende Mütter. Nun erweitert sie das munter gewachsene Angebot an exklusiven Geschenkartikeln um ausgefallene Trendy Windeltaschen von Diapees & Wipees und um Trendy Babylätzchen der Firma Contemporary Baby. Beide Artikel werden in Deutschland exklusiv von Philio.de angeboten.

Trendy Windeltaschen im Retro-Stil
In der Schauspieler-Szene von Hollywood sind die Trendy Windeltaschen von Diapees & Wipees bereits der ganz große Geheimtipp, jetzt holt Philio.de sie auch nach Deutschland - für 14,99 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Die noblen Windeltaschen in zahlreichen ausgefallenen Retro-Look-Mustern sind gerade groß genug, um zwei bis vier Windeln und eine kleine Packung Feuchttücher aufzunehmen - das Rettungsset für kleine Unglücke, wenn Mama und Kind unterwegs sind. Im Gegensatz zu herkömmlichen Wndeltaschen macht sich diese Tasche so klein, dass sie in jede Handtasche passt. So ist sie überall mit dabei, ohne zu stören. Angelika Kammerer: "Jede Mutter greift mehrmals am Tag zu Windeln und Feuchttüchern. Warum soll das nicht im Bewusstsein geschehen, ein trendiges Produkt einzusetzen? Die Muster und der Schnitt der Trendy Windeltaschen von Diapees & Wipees sind wirklich einzigartig."





Mit ähnlich trendigen Retromustern sind auch die Trendy Babylätzchen der Firma Contemporary Baby ausgestattet, die in einem ganz besonders kuscheligen und hoch adsorbierenden Flies gefertigt sind. Mode und Funktion gehen hier die perfekte Symbiose ein. Was ja auch Sinn macht: Lätzchen sind in den ersten Jahren eines Kindes das wohl am häufigsten eingesetzte Kleidungsstück, um beim Füttern oder beim Zahnen einen Flurschaden vom restlichen Outfit des Nachwuchses fernzuhalten. Die Trendy Babylätzchen werden von Philio.de für 12,95 Euro angeboten - auch personalisiert. (2671 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage: www.philio.de


Informationen zum Anbieter
Philio, Wiesenstr. 21, 85649 Brunnthal
Ansprechpartnerin für die Presse: Angelika Kammerer
E-Mail: angelika.kammerer(at)philio.de
Web: www.philio.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Handelsrecht aktuell: Rechtsanwalt Jörg Reich, Gießen, informiert zum Thema: NIKATOR Ltd. bietet
Bereitgestellt von Benutzer: philio
Datum: 11.01.2007 - 10:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25696
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelika Kammerer
Stadt:

München


Telefon: 08102/995980

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 11.01.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 845 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Philio.de denkt an Fashion-Moms: Trendy Windeltasche und Babylätzchen exklusiv in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Philio (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Philio