PresseKat - Abhilfe schaffen- von chronischen Beschwerden und Müdigkeit

Abhilfe schaffen- von chronischen Beschwerden und Müdigkeit

ID: 25673

(firmenpresse) - Wir alle sind täglich unfreiwillig Umweltgiften ausgesetzt, wie zum Beispiel Autoabgasen, Elektrosmog und Industrie-Emissionen, etc. Schadstoffe, wie Wasser aus alten Kupferleitungen oder z.B. Amalgamfüllungen der Zähne belasten unseren Körper häufig unbemerkt Hinzukommt, dass wir gelegentlich auch freiwillig zu Genussmitteln greifen wie Alkohol und Zigaretten, die unserem Körper zusätzlich schaden.

Ganz klar, dass wir häufig unter Kopfschmerzen, Verdauungsproblemen, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Hautunreinheiten, Allergien, etc. leiden. Denn Gifte um uns herum laugen unseren Körper aus, rauben uns wertvolle Energie und machen uns anfälliger für Krankheiten, Infektionen und Allergien.

Das auf der Reflexzonentherapie basierende Puravital-Pflaster wird in Asien schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich angewendet.
Ihrem Körper kann es helfen, angesammelten Ballast, ja sogar akute Schmerzen zu beseitigen.

Reflexzonentherapie am Fuß ist schon sehr lange bekannt und wurde sogar bereits im alten Ägypten angewendet. Hier sieht man an den Füßen ein verkleinertes Abbild des gesamten Körpers und seiner Organe und teilt den Fuß in ganz bestimmte Zonen auf, denen die verschiedenen Körperteile und Organe entsprechen.

Durch Massage dieser Zonen können die zugehörigen inneren Organe und Körperteile reflektorisch beeinflusst werden.
Die Puravital-Pflaster, die über Nacht auf die Fußsohlen aufgeklebt werden, wirken noch flächiger als die klassische Fußreflexzonen Massage und ist auch ohne die Hilfe ausgebildeter Fachkräfte effizient anwendbar.
Denn die Gifte werden über die Poren der Füße ausgeleitet. Die Verfärbung und die klebrige Feuchtigkeit auf den benutzen Pflastern zeigt, welche Teile des Körpers am stärksten übersäuert sind und somit weiter entschlackt werden sollten.

Anwendungsgebiete für die rein natürlichen Puravital-Pflaster:
Zur Schmerzlinderung, allgemeinen Beruhigung, Steigerung des Wohlbefindens, zum energetischen Ausgleich der Körperorgane und verbesserter Widerstandskraft, zur Vorbeugung und wirkungsvollen Unterstützung aller Heilungsvorgänge.





Weitere Informationen unter www.puravital.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  E-Healthcare: Kooperation für elektronische Gesundheitsakte in der Schweiz Wissenschaft aktuell: Selen als multifunktionelles Spurenelement
Bereitgestellt von Benutzer: Puravital
Datum: 10.01.2007 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25673
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Zeyer
Stadt:

München


Telefon: 089-63799938

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 355 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Abhilfe schaffen- von chronischen Beschwerden und Müdigkeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Puravital (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gesund und vital mit Heilmitteln der Asiaten ...

Auf dem deutschen Markt für Gesundheitsprodukte und Kosmetik gibt es seit kurzem eine bequeme und überzeugende Möglichkeit, sich und seinem Wohlbefinden etwas Gutes zu tun: Puravital-Pflaster. Die allgemein wohltuende Wirkung von Vitalpflastern ...

Können sich 15 Millionen Japaner irren? ...

Mehr als 20.000 Japaner werden nach offiziellen Angaben älter als 100 Jahre alt. Die Lebenserwartung in Japan ist mit 78,08 Jahren bei Männern und 84,93 Jahren bei Frauen die höchste weltweit. Die Asiaten kennen 80% unserer Krankheiten überhaupt ...

Alle Meldungen von Puravital