PresseKat - Bernhard Brink - Weiterhin Top in den Hitparaden

Bernhard Brink - Weiterhin Top in den Hitparaden

ID: 25643

(firmenpresse) -
Bernhard Brink ist weiterhin top in den Hitparaden. Im Schlagerlotto von HR4 erreichte er am 03.01.2007 mit seiner aktuellen und nachdenklichen Ballade "Mein Traum" einen sensationellen 1. Platz.
In der Jahreshitparade von Antenne Brandenburg erzielte er mit seinem Song "Die Zeit heilt keine Wunden" einen Punktegleichstand mit der Schlagersängerin Michelle und ihrem Lied "Größer als wir". Somit waren beide Interpreten die erfolgreichen Sieger im Jahr 2006.
Außerdem belegte Bernhard Brink Platz 3 mit "Am Allerliebsten". Damit waren 2 Hits aus seinem aktuellen Album "33" in den Top 10 von Antenne Brandenburg vertreten. Ein enormer Erfolg für den sympathischen Sänger.
Herzlichen Glückwunsch an die Plattenfirma Koch Universal, Bernhard Brink und seinem Team. Dazu kann man nur sagen: Weiter so.
(c) Daniela Jäntsch Newspromotion c/o Bernhard Brink



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Zuwachs für die LCD-TV-Familien von AMOI DIE KRONE DER VOLKSMUSIK
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 09.01.2007 - 17:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25643
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 335 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bernhard Brink - Weiterhin Top in den Hitparaden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion