Vertrag als Testimonial um vier Jahre verlängert / Neue Verona-Kollektion für Damen seit 6. September in allen Filialen
(firmenpresse) - Bönen, 13. September 2010. Der Textildiscounter KiK und Verona Pooth haben ihre Zusammenarbeit verlängert. Die Werbeikone wird mindestens bis zum 31. Dezember 2014 weiter als Testimonial für KiK tätig sein. „Ich habe zu Beginn der Zusammenarbeit in 2009 nicht sofort gedacht, dass dies einer meiner interessantesten, aufregendsten und vor allem längsten Werbeverträge wird, den ich je eingegangen bin. Dieser Punkt allein zeigt, dass mir die Arbeit mit KiK sehr viel Spaß macht und ich mich auf die nächsten Jahre und anstehenden Projekte sehr freue“, so Pooth.
Das Allround-Talent- Pooth ist seit einem Jahr KiK-Testimonial und steht für den Erfolg der Kampagne „Besser als wie man denkt“. „Ich habe das große Glück, Verona bereits wenige Wochen nach meinem Start bei KiK kennenzulernen. Die Verlängerung der gemeinsamen Zusammenarbeit ist für uns eine große Chance, den modischen Bereich bei KiK noch weiter zu definieren“, sagt Dr. Michael Arretz, Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsmanagement und Unternehmenskommunikation. „Wir freuen uns, dass Verona uns weiterhin als Werbepartnerin erhalten bleibt und wir viele weitere Kollektionen und Projekte gemeinsam realisieren können“, so Arretz weiter.
Glam-Rock-Style in der neuen Kollektion
Motto der neuen, mittlerweile dritten Verona- Pooth Kollektion, die seit 6. September 2010 in allen KiK- Filialen erhältlich ist: rockig und glamourös.
Bereits in der ersten Verkaufswoche war der Ansturm in den Filialen groß: „Erfahrungsgemäß gilt es, die Devise „solange der Vorrat reicht“ ernst zu nehmen – bisher waren alle Kollektionen innerhalb weniger Wochen ausverkauft“, so Pooth.
Bildmaterial: http://www.kik-textilien.com/ueber-kik/presse/pressearchiv/bildmaterial/
KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des textilen Grundversorgers seit der Firmengründung im Jahr 1994. Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung in guter Qualität zum vergleichbar günstigsten Preis an. Das Sortiment umfasst neben Bekleidung auch Geschenkartikel, Spielwaren, Beauty-Produkte, Accessoires und Heimtextilien. Mit über 2.900 Filialen in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowenien, Ungarn und der Slowakei erwirtschaftet das Unternehmen einen Jahresumsatz von weit mehr als einer Milliarde Euro. Im deutschen Textilhandel rangiert KiK unter den Top Ten.
Beatrice Volkenandt, Pressesprecherin KiK Textilien und Non-Food GmbH
Siemensstraße 21, 59199 Bönen
Tel.: 023 83/95 41 16, Fax: 023 83/95 58 54 51
E-Mail: presse(at)kik-textilien.de