PresseKat - DMS-Ring listet Docutec als bevorzugten Lösungslieferanten

DMS-Ring listet Docutec als bevorzugten Lösungslieferanten

ID: 25582

(firmenpresse) - Der Distributor und IT-Dienstleister S4P solutions for partners ag aus Ettlingen hat die Docutec AG in seine Liste der bevorzugten Lieferanten aufgenommen. Der als „DMS-Ring“ bekannte Einkaufs- und Marketingverbund wird ab sofort seinen 16 DMS-Ring-Mitgliedern sowie seinen über 50 Partnern die Lösungsplattform Docutec Xtract for Documents anbieten, wenn es um automatisierte Belegerkennung geht. Das Aachener Unternehmen konnte sich gegen mehrere andere Anbieter von Extraktionslösungen durchsetzen und öffnet sich durch die Aufnahme als Lieferant in den DMS-Ring einen neuen wichtigen Vertriebskanal.

Unterstützung bei Marketing und Vertrieb, Beratung und Schulung einerseits sowie die Bündelung von Einkaufsvolumina gegenüber Lieferanten andererseits sind die Hauptaufgaben des deutschlandweiten DMS-Verbundes „DMS-Ring“. Mittlerweile umfasst der 2005 von der S4P solutions for partners ag gegründete Verbund 16 Mitglieder aus dem Bereich Dokumenten Management und Archivierung. Meist handelt es sich dabei um System- und IT-Beratungshäuser. S4P berät seine 16 DMS- Ring–Mitglieder und weitere 50 Partner unter anderem bei neuen Aufgaben/Kundenprojekten im DMS-Umfeld, gibt Hilfestellungen bei der Auswahl der geeigneten Lösung und handelt Sonderkonditionen aus.
In die Liste der S4P / DMS-Ring-Lieferanten ist nun auch Docutec aufgenommen und gilt dort ab sofort als bevorzugter Technologielieferant für den Bereich der Datenextraktion.

„Wir sind sehr stolz, bei der S4P als Lieferant gelistet zu sein“, erklärt Leo Vondenbusch, Mitglied des Vorstandes der Docutec AG. „Die Entscheidung eines so wichtigen Einkaufs- und Marketingverbundes für Docutec bedeutet nicht nur die Anerkennung unserer Leistungen, sondern ist zudem auch ein strategisch wichtiger Schritt nach vorne.“



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  FriebelSoft jetzt mit EU-weitem Softwarevertrieb Clavisters Security-Plattform jetzt um selbstlernende Filterungsmechanismen für Web-Content erweiter
Bereitgestellt von Benutzer: franky_joe
Datum: 08.01.2007 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25582
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Shirley Kamp
Stadt:

Aachen


Telefon: 0241-92035-0

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 09.01.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 455 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DMS-Ring listet Docutec als bevorzugten Lösungslieferanten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Docutec AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Docutec AG