Passend zur Innovation am Kaugummi-Markt 2010 verlost Trident Senses jetzt
sinnliche Preise. Umgesetzt wurde das aktuelle Gewinnspiel inkl.
Bannerkampagne in der Schweiz von der Wiener Agentur [kju:] Digitale
Medien.
(firmenpresse) - Die Kaugummi-Neuheit von Trident ist mit Wasserkristallen versetzt, welche
während dem gesamten Kauprozess freigesetzt werden. Das Kauerlebnis ist
daher überraschend frisch. Und mit Trident Senses kann man jetzt sogar
Preise für die Sinne gewinnen.
Der Promotionszeitraum für das Gewinnspiel läuft von 6.9. bis 15.10.2010. Im
Anschluss daran findet die Verlosung unter allen Teilnehmern teil. Als
Hauptpreis lockt eine Woche für zwei Personen in Punta Cana im VIK Hotel
Arena Blanca. Außerdem werden 20 Fahrräder „FELT CRUISER“ für ein
unvergessliches Fahrerlebnis sowie 20 Heißgetränkemaschinen „TASSIMO
T20“ von Bosch verlost.
Realisiert wurde die Kampagne durch die Fullservice-Media-Agentur [kju:]
Digitale Medien in Wien.
Mehr unter www.trident.ch.
Über [kju:] Digitale Medien
[kju:] Digitale Medien ist eine international tätige Full Service Online Agentur
und zählt Unternehmen wie Coca-Cola, Unilever und Lindt & Sprüngli zu ihren
Kunden. Das Ende der 90er Jahre gegründete Unternehmen entwickelt unter
der Dachmarke DYNAMIQ eigene Software und setzt diese für ihre innovativen
Lösungen zur professionellen Online-Kommunikation ein. Zum breiten
Leistungsspektrum gehören u. a. Entertainmentportale, Maßnahmen zur
effektiven Kundenbindung, Viral Marketing Kampagnen und die reibungslose
Abwicklung von Online- und Mobile-Votings.
[kju:] Digitale Medien
Albert Gerlach, Geschäftsführung
reaktor(at)kju.at
Theobaldgasse 7/11 | A-1060 Wien
Tel: (+43) 01 402-29-60-0
http://www.kju.at