PresseKat - OnlineWorkshops vom FinanzplanTeam

OnlineWorkshops vom FinanzplanTeam

ID: 25578

(firmenpresse) - Die neuen Workshops starten am 15. und 29.01.2007 und richten sich Arbeitnehmer, Beamte, Hausfrauen und -männer, aber auch an alle Selbständigen, die schon immer einmal einen Finanzplan für sich aufstellen wollten, aber bis jetzt noch nicht den richtigen Einstieg in das Thema gefunden haben.

Den Wunsch, gut mit ihrem Geld auszukommen, haben viele Menschen. Meist scheitert es daran, dass kein (Finanz)Plan vorhanden ist und man auch keine Lust verspürt, einen zu erstellen. Oder es dauert einfach zu lange, immer wieder alle Positionen neu einzutragen. Das frustet … und die Finanzen folgen weiterhin dem Prinzip Hoffnung.

Jeder, der schon einmal einen Haushaltsplan oder ein Haushaltsbuch für sich erstellt hat, weiß, wie langweilig das Verbuchen von einzelnen Belegen ist. Jetzt ist es möglich, sich vom Erfinder der Finanzplan-Idee unterstützen zu lassen. So kommt man in Zukunft einfach und gut mit seinem Geld aus, ohne dabei gleich zum ‚Buchhalter mutieren’ zu müssen.

Vor allem für alle Selbständigen ist der zeitnahe und vollständige Überblick über die eigenen Finanzen und die sich ergebenden Einkommen- und Gewerbesteuerbelastungen überlebenswichtig.

Der Workshopleiter Stephan Kaiser ist Finanzplan Master Coach. Er lebt und arbeitet in Gerstetten auf der Schwäbischen Alb und ist als Vater von 2 Söhnen seit 1983 mit meiner Frau Tina verheiratet. Er ist seit seinem 18. Lebensjahr selbständig. Insgesamt war er 23 Jahre (1982 - 2005) als geprüfter Vermögensberater (BWA, BDV) tätig. Dabei von 1990 bis Ende 2005 in der Funktion des Direktionsleiters. Im Januar 2006 erfüllte er sich seinen Lebenstraum und übernahm als Alleininhaber die Führung und Leitung des FinanzplanTeams.

Stephan Kaiser: „Sie werden merken, dass es gar nicht so schwierig ist, am Ende des Monats noch Geld übrig zu haben. Das Wichtigste ist mir aber, das an sich trockene Thema Finanzen mit Spaß und einer guten Dosis Humor an die Frau und den Mann zu bringen. Sie brauchen also in meinen Workshops zum Lachen nicht in den Keller gehen“.





Der Online Workshop kann bequem von zuhause aus durchgeführt werden. Sie benötigen lediglich einen Internetanschluss und einen Windows-PC auf dem das Programm Microsoft Excel installiert ist. Der Workshopumfang beinhaltet eine kostenfreie Testversion des Finanzplans, umfangreiche Unterlagen, Demofilme und die persönliche Betreuung durch den Workshopleiter.

Zur ausführlichen Beschreibung:
http://www.mein-finanzbrief.de/tipps/workshop.htm


Diese Pressemitteilung steht auch als PDF-Datei zur Verfügung:
http://www.mein-finanzbrief.de/pdf/2007_01_08.pdf

Freigabe sofort - Abdruck honorarfrei - Belegexemplar erbeten

Das FinanzplanTeam bietet auf seiner Webseite Hilfsmittel, Software und Coaching an, die beim täglichen Umgang mit seinem Geld helfen. Für die Einspareffekte der Finanzplan-Anwender ist die Kombination von Software und Coaching aus einer Hand von ausschlaggebender Bedeutung.


Pressekontakt
Tina Kaiser
Thaddäus Troll Weg 4
89547 Gerstetten

tina.kaiser(at)mein-finanzbrief.de
http://www.mein-finanzbrief.de
Telefon 07323-503310
Telefax 07323-920750


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Regierung Merkel macht den eigenen Aufschwung kaputt Wettbewerb und Bewertungssystem erleichtern den Druck-Artikel-Einkauf für den Mittelstand
Bereitgestellt von Benutzer: stephan18
Datum: 08.01.2007 - 07:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25578
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Kaiser
Stadt:

Gerstetten


Telefon: 07323-503310

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 08.01.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 383 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"OnlineWorkshops vom FinanzplanTeam"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mein-Finanzbrief (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Finanzen & Steuern - das ändert sich in 2013 ...

Wir wären ja nicht in Deutschland, wenn sich Politiker nicht ständig neue Eckwerte und/oder Änderungen einfallen lassen würden. Mancher hat den Eindruck, das geschieht, um den Bürger absichtlich zu verwirren. Das neue eBooklet vom FinanzplanTe ...

Finanzen und Steuern: Dasändert sich im Jahr 2012 ...

Wir wären ja nicht in Deutschland, wenn sich unsere Politiker nicht ständig neue Eckwerte und/oder Änderungen einfallen lassen würden. Manchmal hat man den Eindruck, das geschieht, um den Bürger absichtlich zu verwirren. Das neue eBooklet vom ...

Die 8 Grundgesetze des Wohlstands ...

Warum werden manche Menschen wohlhabend, während sich die Meisten von Monat zu Monat hangeln? Vielleicht haben die Reichen einfach nur Glück gehabt, wahrscheinlicher ist jedoch, dass sie die Gesetze des Wohlstands kennen und anwenden. Das neue, im ...

Alle Meldungen von Mein-Finanzbrief