PresseKat - Die Gewinner wurden ermittelt - „CD Die Schlager des Jahres Folge 11

Die Gewinner wurden ermittelt - „CD Die Schlager des Jahres Folge 11

ID: 25546

(firmenpresse) - Am 30.12.20006 präsentierte der sympathische Sänger und Moderator Bernhard Brink die überaus beliebte Fernsehshow „Die Schlager des Jahres“. Die Sendung im MDR Fernsehen sahen 660000 Zuschauer. Das entsprach einem Marktanteil von 15,6 Prozent.

In meinem Bericht über die Aufzeichnung stellte ich die Frage: Welche Titel präsentierten die Künstler beim Wettermedley? Die Plattenfirma Koch Universal stellte mir 5 CDs für diese Verlosung zur Verfügung. Ein ganz liebes Dankeschön.

Hier nun die Auflösung:
Guten Morgen schönes Wetter - Andreas Martin
Veronika der Lenz ist da – Uwe Busse
Mich stört kein Regen und kein Wind – Ingrid Peters
Du fängst den Wind niemals ein – Bernhard Brink
Der Herbst steht auf der Leiter – Helene Fischer
Ach wie ist der Winter schön - Olaf Berger

Die Gewinner je einer DoppelCD „Die Schlager des Jahres Folge 11“ sind:
Andrea Höhne Dresden
Gabriele Horn Leipzig
Ingrid Renate Trimborn Siegburg
Lothar Weckel Wiesenburg/Mark
Heidrun Beil Mülheim/Ruhr

Allen Gewinnern – Herzlichen Glückwunsch. Die CD geht in den nächsten Tagen raus.

Weitere Wiederholungstermine der TV Sendung „Die Schlager des Jahres“:
07.01.07 HR Schlager des Jahres 20.15 Uhr
20.01.07 NDR Schlager des Jahres 15.00 Uhr
11.02.07 RBB Schlager des Jahres 20.15 Uhr
29.04.07 MDR Schlager des Jahres 20.15 Uhr
19.05.07 MDR Schlager des Jahres 12.55 Uhr

Die CD „Die Schlager des Jahres Folge 11“ ist seit dem 08.12.2007 überall im Handel erhältlich.
Nun gibt es die 11. Ausgabe dieser beliebten CD Reihe mit jeder Menge Hits auf einer Doppel CD. In diesem Jahr gab es wirklich echte Dauerbrenner, die manch einer von uns so schnell nicht mehr vergessen wird. Natürlich werden auch die großartigen Bühnenjubiläen von Regina Thoss und Ingrid Peters auf dieser CD mit ihren derzeit aktuellen Titeln gebührend gefeiert. Nicht zu vergessen Chartstürmer Semino Rossi, der uns in diesem Jahr mit Top 1 Platzierungen in Deutschland und Österreich erfreute oder Airplaykönigin Uta Bresan, die uns ihren "Sommerhit" schenkte. Anfang des Jahres erstrahlte eine neue junge Stimme am Schlagerhimmel. Nachwuchssternchen Helene Fischer eroberte im Nu die Herzen vieler Fans und wurde zur Gewinnerin der Hitsommernacht 2006 gekürt. Schlicht und einfach galt sie als Neuentdeckung des Jahres. Aber auch Moderator Bernhard Brink glänzte mit seinem Handysong "Die Zeit heilt keine Wunden", der sich zum Tophit avancierte. Eigentlich könnte man zu jedem Interpreten eine kleine Geschichte erzählen, so aber hat auf alle Fälle dieser hochwertige Sampler alles zu bieten, was das Schlagerherz begehrt.




Absolut tanzbar wird es mit Uwe Busse, G. G. Anderson, Nockalm Quintett, Die Zipfelbuben, Die Flippers, Gerd Christian und viele mehr. Ebenso ist für romantische Stunden bestens gesorgt. Lasst Euch also verzaubern von Nicole, Reim, Andreas Martin, Michelle usw. Die CD hat im Laufe der Jahre ihren einzigartigen Kultstatus entwickelt. 40 Tophits, genial verpackt auf einer Doppel CD, die wir alle lieben und mögen werden.
Bernhard Brink präsentiert "Die Schlager des Jahres Folge 11" - die CD zur erfolgreichen Fernsehsendung. Ein hochkarätiger Schlagersampler, den jeder haben muss und für die Fans ein wahrer Genuss ist. Die optische und visuelle Darstellung könnt ihr laut Wiederholungstermine noch weiterhin "Die Schlager des Jahres 2006" mitverfolgen, um Euch von den erfolgreichen Leistungen der einzelnen Interpreten zu überzeugen
(c) Daniela Jäntsch

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Linda Feller und Bernhard Brink in den Top 10 der MDR1 Radio Thüringen Hitparade Rhenania Beats 15.02.2007
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 04.01.2007 - 16:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25546
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 338 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Gewinner wurden ermittelt - „CD Die Schlager des Jahres Folge 11"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion