PresseKat - Linda Feller und Bernhard Brink in den Top 10 der MDR1 Radio Thüringen Hitparade

Linda Feller und Bernhard Brink in den Top 10 der MDR1 Radio Thüringen Hitparade

ID: 25545

(firmenpresse) - Nach einem supertollen Auftritt im Silvesterstadl kann Country -Lady Linda Feller gleich mit einem schönen Erfolg ins neue Jahr starten! In der Jahreshitparade von MDR1 Radio Thüringen landet sie mit ihrem Song "Er muss mich wirklich lieben" auf dem sensationellen Platz 5, gleichauf mit Ute Freudenberg. Beste Voraussetzungen also für ihr neues Album, das schon bald bei Koch Universal Music erscheinen wird.

Bernhard Brink ist ebenfalls in dieser Hitparade sensationell erfolgreich: Nicht nur, dass er mit seinem Hit "Am allerliebsten" auf Platz 2 gelandet ist, mit "Die Zeit heilt keine Wunden" und "Mein Traum" belegt er auch noch die Plätze 8 und 9 und ist somit gleich mit drei Titeln in den TOP 10 vertreten!
Wir gratulieren!
Quelle: Koch Universal




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Haben Sie auch O-Mochi im Hals ? Die Gewinner wurden ermittelt - „CD Die Schlager des Jahres Folge 11
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 04.01.2007 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25545
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 515 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Linda Feller und Bernhard Brink in den Top 10 der MDR1 Radio Thüringen Hitparade"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion