PresseKat - Traumfänger - Fantasievolle Geschichten

Traumfänger - Fantasievolle Geschichten

ID: 25457

(firmenpresse) - Das Buch „Traumfänger“: Eine Hommage an die Hoffnung, an den optimistischen Blick in die Zukunft, an das Wesentliche im Leben, an das Glück und an die Liebe

Frankfurt, 01.01.2007 — Tamara Pirschalawa veröffentlicht ihr zweites Buch: „Traumfänger“. Es enthält 17 fantasievolle Kurzgeschichten, die mit 17 wunderschönen Farbillustrationen des Künstlers Helmut E. F. Rottner untermalt wurden.

Kurzbeschreibung:

In der heutigen Zeit verliert man oftmals die Fähigkeit, positiv zu denken und optimistisch zu sein. Alltagssorgen, Kummer und Stress lassen uns schnell die Hoffnung auf Besserung der Lebensumstände verlieren. Die fantasievollen Geschichten in diesem Buch lenken das Augenmerk auf die wesentlichen Dinge des Lebens, geben wieder Hoffnung oder bewirken einfach, dass man die Seele baumeln lassen kann. Wie bei einem Traumfänger kann der Leser das Negative durch das Netz des Lebens fallen lassen und das Positive auffangen und bewahren.

Die Autorin über „Traumfänger“:

Dieses Buch ist eine Hommage an die Hoffnung, an den optimistischen Blick in die Zukunft, an das Wesentliche im Leben, an das Glück und an die Liebe. Es ist eine Reminiszenz an die kindliche Fantasie, die jedem Menschen viele schöne Stunden beschert, aber im Laufe der Jahre leider verloren geht – geschrieben für all jene, die sie wieder aufleben lassen wollen.

Tamara Pirschalawas Buch erschien im Dezember 2006 bei BoD.

Link zu dieser Veröffentlichung: www.tamarapirschalawa.de

ÃœBER DIE AUTORIN
Tamara Pirschalawa ist deutsch-georgischer Abstammung. Sie wurde am 17.08.1965 in Frankfurt am Main geboren und ist Mutter eines Sohnes.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neu: CeBIT-Künstlerpreis am 17. + 18. März 2007 Gabriela Patrizia Taschner: Bücher für kleine und große Träumer
Bereitgestellt von Benutzer: Angel41
Datum: 01.01.2007 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25457
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tamara Pirschalawa
Stadt:

Frankfurt



Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 01.01.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 631 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...