PresseKat - Klick- und Votingbetrug im Internet: Jetzt meldet sich ein möglicher Verantwortlicher!

Klick- und Votingbetrug im Internet: Jetzt meldet sich ein möglicher Verantwortlicher!

ID: 25452

(firmenpresse) - (DCRS/ME) Es wird immer verrückter, seit der Berichterstattung von DCRS über Klick- und Votingbetrug im Internet am Beispiel der Internetplattform „Musikworld". Denn jetzt kommt ganz offiziell heraus: Alle Vermutungen von DCRS werden noch übertroffen! Ein Hörer spielte DCRS heute eine e-mail zu, in der ein gewisser Axel W., welcher ganz offenbar massiv im Internet tätig ist und somit aller Wahrscheinlichkeit nach auch über die von ihm angebotenen Fähigkeiten verfügt, ganz offen anbietet, gegen Bezahlung dafür zu sorgen, dass jemand "ganz oben in der Votingliste" steht. Der Mann, der unter anderem die Internetseite www.moneyfree.de betreibt und sich in seiner Absender-email als "Webmaster" bezeichnet, schreibt an unseren Informanten (Auszug aus der e-mail):"...wenn Sie auch auf Platz 1 möchten ist mit Geld alles zu machen > >Gruß >Axel..." DCRS versucht bei Axel W. nachzufragen und will natürlich auch wissen, für wen er diese Aktionen bisher schon gemacht hat, doch leider hat der gute Mann offenbar keinen Eintrag im Telefonbuch und auf e-mails reagiert er nicht.
DCRS meint: Man sollte die Angelegenheit der Staatsanwaltschaft zur Überprüfung übergeben, denn immerhin verdient der gute Axel W. ja offensichtlich damit Geld, dass andere, die keinen Klickbetrug begehen um gute Platzierungen und eventuell somit auch um ein gutes Geschäft gebracht werden.
...mehr unter http://www.dcrs.de/news/125/69.html




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Peter Wackel ist der beste Party-Sänger 2006 ! Klick- und Votingbetrug im Internet: Die Betrüger sind entlarvt !
Bereitgestellt von Benutzer: iheidkamp
Datum: 31.12.2006 - 17:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25452
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Heidkamp
Stadt:

Cala Millor



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 398 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klick- und Votingbetrug im Internet: Jetzt meldet sich ein möglicher Verantwortlicher!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dcrs-online ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Zukunft von Hithaus.de - Das Neue wird das Alte! ...

(DCRS/IH) Die Nachricht der Übernahme von Hithaus.de durch DCRS hat in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen und beunruhigte Gemüter geführt. Vollkommen unbegründet, wie sich nun herausstellt.Es bleibt alles beim Alten, das Neue wird das Alte, ...

22 Jahre unschuldig im Knast! ...

Der Amerikaner Pete Williams verbrachte die Hälfte seines Lebens im Gefängnis. Unschuldig. wie sich jetzt herausstellte ! Williams war zu Unrecht wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Ein DNA-Test war die Ursache, dass der heute 44-Jährige nach ...

Alle Meldungen von dcrs-online ltd.