PresseKat - Koch Universal Music Meldung: Bernhard Brink - Sieger in der Rundfunkauswertung 2006

Koch Universal Music Meldung: Bernhard Brink - Sieger in der Rundfunkauswertung 2006

ID: 25355

(firmenpresse) - Bernhard Brink ist im Airplay einfach topp. Wie der Musikpressedienst vermeldet, belegt der bekannte Schlagerstar Bernhard Brink in der Rundfunkauswertung f√ľr das Jahr 2006 mit Abstand Platz 1.
Nicht weniger als drei Singles "Am Allerliebsten" (Platz 1), "Die Zeit heilt keine Wunden" (Platz 2) und "Eine Nacht verzeih'n" (Platz 5) sind in den Top 5 der Rundfunkauswertung f√ľr den Bereich Schlager zu finden.
Dies ist ein gro√üer Erfolg f√ľr Bernhard Brink, Koch Universal Music und nicht zuletzt f√ľr sein Schreiber- und Produzententeam.
Quelle: Koch Universal



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken¬†¬†als PDF¬†¬†an Freund senden¬†¬†Dunkle Wolken f√ľr ‚ÄěGl√ľcksbringer‚Äú im Paradies Relaunch von Vergleiche.de ‚Äď seit 10 Jahren immer besser!
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 21.12.2006 - 17:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25355
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 368 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Koch Universal Music Meldung: Bernhard Brink - Sieger in der Rundfunkauswertung 2006"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gem√§√ü TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gem√§√ü der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih¬ī mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" pr√§sentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum nat√ľrlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgem√§√üe Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion