PresseKat - Claus Wilcke: Neuer Weihnachtsfilm mit altbekanntem Serienheld

Claus Wilcke: Neuer Weihnachtsfilm mit altbekanntem Serienheld

ID: 25344

(firmenpresse) - Von Alexander Hauk

Rothenburg ob der Tauber (aha). Als draufg√§ngerischer Million√§r Percy Stuart feierte er in der gleichnamigen Fernsehserie Ende der 60er und Anfang der 70er Jahre gro√üe Erfolge: Deutlich ruhiger und entspannter geht es im neuen Film mit dem inzwischen 67-j√§hrigen Schauspieler Claus Wilcke zu. In dem Weihnachtsm√§rchen ‚ÄěVillage of Christmas Dreams‚Äú spielt der geb√ľrtige Bremer einen Gro√üvater, der seiner Enkelin die wundersame Geschichte vom ‚ÄěEngel der Musik‚Äú erz√§hlt. ‚ÄěEs sei eine unvergessliche, angenehme und engagierte Drehzeit gewesen, sagt Wilcke: ‚ÄěDer Film zeigt, wie einfach es ist, mit kleinen, liebevollen Aufmerksamkeiten seinen Mitmenschen Freude und Kraft zu schenken.‚Äú Gedreht wurde der rund 60 Minuten lange Film im bayerischen Rothenburg ob der Tauber und in den USA. Erh√§ltlich ist ‚ÄěVillage of Christmas Dreams‚Äú in allen K√§the-Wohlfahrt-Gesch√§ften und im Internet unter www.bestofchristmas.com.

Village of Christmas Dreams: Ein Film von Peter Benkowitz nach einer Idee von Harald Wohlfahrt und David Young. Darsteller: David Young (Engel der Musik), Claus Wilcke (Gro√üvater) , Dorian Messelh√§user (Tauber Junge), Hannah Flaiz (Enkelin) u.a., Regie: Peter Benkowitz, Musik: David Young, Kamera: Franz Josef Kirmaier; Das Produktionshaus M√ľnchen, Eine Produktion von Harald Wohlfahrt und David Young. Sprachen: Deutsch und Englisch.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken¬†¬†als PDF¬†¬†an Freund senden¬†¬†ZeitSchenken ‚Äď eine Br√ľcke zwischen den Generationen Schritt f√ľr Schritt zur Gesundheit.
Bereitgestellt von Benutzer: hauk
Datum: 21.12.2006 - 12:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25344
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Hauk
Stadt:

M√ľnchen


Telefon: 01773373871

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 21.12.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 884 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Claus Wilcke: Neuer Weihnachtsfilm mit altbekanntem Serienheld"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HaukMedienArchiv (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gem√§√ü TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gem√§√ü der DSGVO).

Kompliziertes Erbrecht bei binationalen Ehen ...

Welches Erbrecht z√§hlt? Kommt es darauf an, wo der Verstorbene seinen letzten Wohnsitz hatte oder welche Staatsangeh√∂rigkeit er besa√ü? Und was gilt f√ľr Immobilienverm√∂gen in anderen L√§ndern? Wie hoch sind die Pflichtteilsanspr√ľche? ‚ÄěDiese Fr ...

Der Kaffee, das unbekannte Getränk ...

Von einem unverwechselbaren und feinem Aroma ist die Rede, von erlesenem Kaffeegenuss oder unvergleichlichem Geschmack: Wenn es um detaillierte Informationen zum Inhalt geht, sind die meisten Kaffeeverpackungen keine große Hilfe. Was in die Verpacku ...

Alle Meldungen von HaukMedienArchiv