PresseKat - Multikulti im TV - Nur die Deutschen dürfen nicht mitmachen !

Multikulti im TV - Nur die Deutschen dürfen nicht mitmachen !

ID: 25340

(firmenpresse) - (DCRS/ME/KD) Soeben hat uns alle die Aussage der landesweiten, öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten geschockt, in der diese proklamierten, es gäbe demnächst in deren Programm "...keine Voksmusik und keinen deutschen Schlager mehr..." und jetzt das:
Maria Böhmer (CDU) forderte in der „Süddeutschen Zeitung“: "...Zuwanderer sollen im deutschen TV präsenter werden. Wir brauchen die türkisch-stämmige Nachrichtensprecherin als Normalfall“, sagt Böhmer zu BILD.
Was soll das? Wieso denkt man über solche Dinge nach, wenn man in Deutschland offenbar nicht einmal in der Lage ist, dafür zu sorgen, dass nationale Künstler und Interpreten, entsprechend der deutschen Kultur ihre Plattform erhalten ?

Wenn man sich die deutschen Charts ansieht, so wird man feststellen, dass deutsche Produkte hierin zur Seltenheit geworden sind !

Weiß eine Frau Böhmer eigentlich, was Sie mit solchen Forderungen bewirkt ?
Den weiteren bzw. völligen Abbau der  Abteilungen für nationales Repertoir bei den grossen und auch mittelständischen Tonträgerunternehmen. Die Pleite aller Firmen, die deutsche Musik promoten oder davon leben. Die Pleite aller deutschen Künstler und Interpreten, die einfach, als nicht existent, tot geschwiegen werden.

Auf gut deutsch: Wieder eine ganze Menge völlig unbegründeter und unnotwendiger Sozialfälle. Eine ganze Menge trauriger und frustrierter Menschen und das alles nur, weil deutsche Politiker sich nicht für die nationale Kultur einsetzen wollen.
Multikulti heisst hier wohl: Alles außer deutsch, denn deutsch ist ja rechtsradikal !
Weiterhin hat Frau Böhmer offenbar keinerlei Ahnung was im Ausland um sie herum passiert. Sie behauptet: "...Bei unseren europäischen Nachbarn ist Multikulti im TV eine Selbstverständlichkeit..."

... mehr unter http://www.dcrs.de/news/110/69.html




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Geschenke für die Ohren Handygame
Bereitgestellt von Benutzer: iheidkamp
Datum: 21.12.2006 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25340
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Heidkamp
Stadt:

Cala Millor



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 467 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Multikulti im TV - Nur die Deutschen dürfen nicht mitmachen !"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dcrs-online Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Zukunft von Hithaus.de - Das Neue wird das Alte! ...

(DCRS/IH) Die Nachricht der Übernahme von Hithaus.de durch DCRS hat in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen und beunruhigte Gemüter geführt. Vollkommen unbegründet, wie sich nun herausstellt.Es bleibt alles beim Alten, das Neue wird das Alte, ...

22 Jahre unschuldig im Knast! ...

Der Amerikaner Pete Williams verbrachte die Hälfte seines Lebens im Gefängnis. Unschuldig. wie sich jetzt herausstellte ! Williams war zu Unrecht wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Ein DNA-Test war die Ursache, dass der heute 44-Jährige nach ...

Alle Meldungen von dcrs-online Ltd.