PresseKat - Pharo - Tanze mit mir in den Morgen

Pharo - Tanze mit mir in den Morgen

ID: 25284

(firmenpresse) - Gerhard Wendlandt brachte 1962 Millionen Menschen dazu, mit einem Mega Hit in den Morgen zu tanzen. Der aus der Feder von Karl Goertz und Kurt Hertha stammende Titel "TANZE MIT MIR IN DEN MORGEN" war ein Gassenhauer, der sich über Jahrzehnte zu einem Superoldie des deutschen Schlagers entwickelte.
Grund genug für PHARO die Renaissance und Erinnerungen, durch eine perfekt gelungene Coverversion im Modernen Style, an diesen Wendland Hit wieder wachzurufen.
Schon der Vorläufertitel "Wenn Du heute einsam bist" war in den Tanzlokalen mit dem Anspruch auf gute deutsche Schlager ein wirklicher Dauerbrenner!
PHARO selbst ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt, ist er doch mit seiner Hypnoseshow der erfolgreichste europäische Showhypnotiseur. Nach einigen Monaten Pause, startet er wieder voll durch. Bei seinen Shows versteht es PHARO die Zuschauer nicht nur als Hypnotiseur, sondern auch seit einigen Jahren musikalisch in seinen Bann zu ziehen. Seine Lebensfreude spiegelt sich in seinen Liedern wieder.
Mit "TANZE MIT MIR IN DEN MORGEN" ist PHARO, der auch erstmalig in Zusammenarbeit mit Holger Schreiber von den SC-Soundstudios, selbst als Produzent in Erscheinung tritt, ein echter Volltreffer für ein tanzversessenes Publikum gelungen. "TANZE MIT MIR IN DEN MORGEN" von PHARO gesungen ist zweifelsohne ein gelungenes Meisterwerk, welches in keiner Sammlung fehlen sollte.
Diese Version ist speziell für alle Discotheken geeignet. Ab Mitte Januar ist eine bundesweite Radio - und TV Promotion von Blue Pop Records geplant.

Quelle: Blue Pop Records



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Partysänger Markus Becker: Ist er nur 15 Euro wert ? DCRS kauft www.such-find.com
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 17.12.2006 - 14:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25284
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 428 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pharo - Tanze mit mir in den Morgen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion