PresseKat - Die Amis werden immer irrer!

Die Amis werden immer irrer!

ID: 25238

(firmenpresse) - (DCRS/IH) In der Kleinstadt Waco (US-Bundestaat Texas) wurde ein vierjähriger Junge wegen eines sexuellen Übergriffs auf einen weiblichen Lehrkörper vom Unterricht suspendiert.
Eine zuständige Behörde erklärte der Presse, der Junge habe eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt. Andere Medien berichten aber, der Junge habe die Frau berührt, als er sich beim Betreten des Schulbusses in eine Schlange stehender Fahrgäste einreihen wollte. Die Schulleitung hatte unmittelbar auf diesen Vorfall reagiert und eine Mitteilung an den erziehungsberechtigten Vater geschrieben.
Dieser reagierte empört und verständnislos: "Als ich den Brief bekommen habe, dachte ich, die Welt ist verrückt", so der Vater gegenüber der örtlichen Presse. Er habe erfolglos versucht, gegen die Maßnahme zu protestieren - sein Sohn könne die Strafe gar nicht verstehen, versuchte er die Schulleitung zu überzeugen. Doch diese beharrte auf ihrer Ansicht, dass das Verhalten des Vierjährigen sexuell anstößig sei.

DCRS meint: Das Verhalten des Vaters ist vollkommen verständlich – so etwas kann man doch nur als schlechten Scherz verstehen !

Weiter geht’s unter http://www.dcrs.de/news/96/69.html




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bußgeldpolitik der Kommunen ein Fall für Karlsruhe:
Bereitgestellt von Benutzer: iheidkamp
Datum: 14.12.2006 - 14:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25238
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Heidkamp
Stadt:

Cala Millo0r



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Finanzinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 560 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Amis werden immer irrer!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dcrs-online Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Zukunft von Hithaus.de - Das Neue wird das Alte! ...

(DCRS/IH) Die Nachricht der Übernahme von Hithaus.de durch DCRS hat in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen und beunruhigte Gemüter geführt. Vollkommen unbegründet, wie sich nun herausstellt.Es bleibt alles beim Alten, das Neue wird das Alte, ...

22 Jahre unschuldig im Knast! ...

Der Amerikaner Pete Williams verbrachte die Hälfte seines Lebens im Gefängnis. Unschuldig. wie sich jetzt herausstellte ! Williams war zu Unrecht wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Ein DNA-Test war die Ursache, dass der heute 44-Jährige nach ...

Alle Meldungen von dcrs-online Ltd.