PresseKat - Mehr Umsatz bei PLAN it

Mehr Umsatz bei PLAN it

ID: 25232

(firmenpresse) - München, 14.12.2006. Die Münchner Agentur für Event-Marketing steigerte den Honorar-Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um aktuell 24%. Neue Internet-Präsenz kommuniziert Positionierung deutlicher.

PLAN it freut sich über eine positive Geschäftsentwicklung in 2006. Nach einer Umsatz-Konstante in 2005 konnten in diesem Jahr neue Kunden – auch in Pitches – überzeugt und die bekannt-hohe Stammkundenquote gefestigt werden. Besonders die PLAN it – Kompetenz „Incentives“ verzeichnete verstärkte Nachfrage. So verantwortete das Team um Gaby Schön in diesem Jahr Projekte in Indien, Griechenland, Frankreich, Marokko und auf den Malediven. Zu den Neukunden zählen u.a. PARK AVENUE, essen+trinken-Für jeden Tag, SCHÖNER WOHNEN (alle Gruner+Jahr), BMW Financial Services, AOL und ein Bayerisches Staatsministerium.
PLAN it hat es sich zum Ziel gesetzt, Marken-Werte aus den Bereichen High&Tech, Life&Style und Automotive live erlebbar zu machen. Diese Positionierung wird nun auf der neuen Internet-Präsenz deutlicher kommuniziert. Hier finden sich in klarer Struktur auch interessante Case Studies der Agentur.


1.106 Zeichen
Abdruck honorarfrei.


PLAN it ist die unabhängige Agentur für Erlebnis-Kommunikation in München.
10 Mitarbeiter bieten seit bald 10 Jahren moderne und visionäre erlebnisorientierte Kommunikation, sowie die besondere persönliche Betreuung.

Branchen-Kompetenzen: High&Tech, Life&Style und Automotive.
Kernkompetenzen: Consulting, kostenbewusste Planung, internationale Realisation und fahraktive Erlebnisse.
Kunden: u.a. AOL, BMW Financial Services, FIDUCIA IT, DVB Multimedia Bayern, Etienne Aigner, Toyota/LEXUS, Bayerische Staatsregierung, Gruner+Jahr (P.M., National Geographic, Börse Online, LIVING at HOME, SCHÖNER WOHNEN, PARK AVENUE, essen + trinken, essen + trinken – Für jeden Tag, eat’n STYLE), IDG Magazine Verlag (PC-Welt).

PLAN it - MARKEN WERTE LIVE ERLEBEN.




www.planit.de


FĂĽr weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Carsten Frederik Buchert
Leiter Kommunikation

PLAN it GmbH
Rosenheimer StraĂźe 139
81671 MĂĽnchen
Tel.: +49 (89) 45 00 06 - 22
Fax.: +49 (89) 45 00 06 - 15
eMail: buchert(at)planit.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Die ErschlieĂźung neuer Bereiche – tarama excon ĂĽbernimmt Praktikantenvermittlung SteinbiĂź, David & Blauig GbR vergibt Provisionskontingente in einer Gesamtsumme von 240.000 Euro
Bereitgestellt von Benutzer: PLANit
Datum: 14.12.2006 - 13:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25232
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Frederik Buchert
Stadt:

MĂĽnchen


Telefon: 089-4500060

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 14.12.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 369 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mehr Umsatz bei PLAN it"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PLAN it - MARKEN WERTE LIVE ERLEBEN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SCHĂ–NER WOHNEN mit PLAN it: ...

MÜNCHEN, 06. Februar 2009 – Bereits zum vierten Mal vertraut SCHÖNER WOHNEN – das meistgelesene Einrichtungsmagazin Europas – auf die Kreativ-Kompetenz von PLAN it. Die Event-Marketing-Agentur realisierte die diesjährige Hausparty im Rahmen ...

Alle Meldungen von PLAN it - MARKEN WERTE LIVE ERLEBEN