PresseKat - Neue Generation des viralen Tell-A-Friend Systems für mehr Besucher

Neue Generation des viralen Tell-A-Friend Systems für mehr Besucher

ID: 252215

Top Internetmarketer, Jan Kuonen, launcht sein neustes Internetmarketing Tell A Friend Tool, TrafficXplode 2.0. Mit diesem webbasierten System ist es schnell und einfach möglich einer Webseite den fehlenden viralen Mechanismus beizufügen.

TrafficXplode 2.0 selbst ist ein webbasiertes tell-a-friend script. Neben zahlreichen Addons ist die Hauptfunktion von TrafficXplode 2.0 immer noch die Generierung von noch mehr Besucher mit exponentiellem Potential. TrafficXplode 2.0 nutzt dafür den Vorteil der grossen Kontaktlisten der einzelnen Empfehler.

(firmenpresse) - Webseitenbesucher können bei TrafficXplode 2.0 schnell und extrem einfach ihre Kontakte aus Webmail Services und sozialen Netzwerken wie Gmail, Yahoo, Facebook, Twitter, MeinVZ, Hotmail, Aol, Xing, AOL, WEB.de usw. abholen können. Insgesamt stehen über 80 Schnittstellen zu Netzwerken und Webmailanbietern.

Der Besucher kann seine Kontakte auch manuell eingeben oder per Outlook-Datei importieren. Danach wählt der er einfach aus den importierten Kontakten diejenigen aus welchen er eine Einladung senden will.

Das Weiterempfehlen ist mit TrafficXplode 2.0 für den Besucher so einfach wie noch nie. So kann der Besucher mühelos mit einem Klick fünf, fünfzig oder sogar mehrere hundert Empfehlungen an seine Kontakte senden.

Das Multi-Geschenk-Level System ermöglicht es dem Nutzer die Geschenke nach Anzahl gesendeter Weiterempfehlungen herauszugeben. Die Geschenke geben dem Besucher einen Anreiz und persönlichen Grund die Webseite weiterzuempfehlen.

http://de.trafficxplode.com/mehr-besucher

Das Portal TrafficXplode.de bietet zudem weitere kostenlose Infos und Videokurse zu den Themen Internetmarketing Strategien, Trafficgenerierung, Automatisation, Viralmarketing und Tools.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kuonen Consulting bietet seit 4 Jahren ein qualitativ hochwertiges und breit angelegtes Informations- und Dienstleistungsangebot. Zu den Kernkompetenzen gehören folgende Fachbereiche:

Optimierung der Lerneigenschaften für Privatpersonen, Institute und Firmen. Auf www.onlinetraffic.de bietet Jan Kuonen zudem seinen gesamten Erfahrungsschatz zu den Themen Internetmarketing Strategien, Trafficgenerierung, Automatisation, Viralmarketing, Tools für Interessierte, die kompetente und schrittweise Tipps von einem top Experten möchten.



drucken  an Freund senden  sixclicks baut Suchmaschinen-Kompetenz aus xplosion interactive GmbH auf der dmexco 2010:  xretarget - mehr als nur Retargeting
Bereitgestellt von Benutzer: jkuonen
Datum: 04.09.2010 - 05:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 252215
Anzahl Zeichen: 1821

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Kuonen
Stadt:

Salgesch


Telefon: 0792610293

Kategorie:

Mediendidaktik IT


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.09.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Generation des viralen Tell-A-Friend Systems für mehr Besucher"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kuonen Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kuonen Consulting