CROLDINO Desinfizierendes Handgel von DURSOL
(firmenpresse) - Krankheitserreger werden insbesondere über die Haut bzw. die Hände übertragen. Um sich wirkungsvoll vor Infektionen und Keimen zu schützen, ist häufiges Händewaschen präventiv die sicherste Methode. Und auch wenn kein sauberes Wasser in der Nähe ist, kann man sich schützen.
Ideal für den Einsatz unterwegs soll das hochwirksame Croldino Desinfizierende Handgel von Dursol sein. Ob in Auto, Boot , LKW oder Caravan: das Croldino Desinfizierende Handgel soll immer und überall der praktischer Begleiter für die hygienische Sicherheit zwischendurch sein. Durch den enthaltenen Alkohol (48,58 %)sollen 99,99% aller Bakterien und Keime auch ohne Wasser und Seife beseitigt werden.
Laut Hersteller ist das spezielle Produkt leicht anwendbar: eine geringe Menge des Gels auf die Hände geben und verreiben. In kürzester Zeit sollen die Hände desinfiziert, geschützt und gleichzeitig gepflegt werden.
Das klare Handgel soll der Haut hygienische Reinheit verschaffen und zusätzlich mit einem leichten, frischen Duft verwöhnen. Eine wohltuende, feuchtigkeitsspendende Formel mit Panthenol soll die Hände geschmeidig pflegen. Hautverträglichkeit wurde laut Dursol dermatologisch getestet.
Erhältlich ist das Croldino Desinfizierende Handgel von Dursol im gut sortierten Fachhandel oder unter dem nachfolgend genannten Link.
Otto Durst legte 1929 den Grundstein für das erfolgreiche Unternehmen. Er entwickelte eine Chrompflege, die noch heute für glänzende Ergebnisse sorgt.
DURSOL verwendet ausschließlich erstklassige Materialien führender Lieferanten und produziert und vertreibt ein komplettes Programm von Reinigungs- und Pflegemitteln für Automobile, sowie für den industriellen, kommerziellen, privaten und gewerblichen Verbrauch. Um den ins Unternehmen gesetzten Qualitätsstandard gerecht zu werden, müssen strengste Fertigungsvorschriften erfüllt werden.
Die DURSOL-Fabrik ist international tätig. Viele Produkte wurden mit den „Gold Medals“ der unabhängigen Prüforganisation “Monde Selection” aus Brüssel in Belgien ausgezeichnet.
Dursol-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG
Martinstr. 22
D-42655 Solingen
Telefon: 0049 - (0) 212 2718-0
Telefax: 0049 - (0) 212 208795
www.autosol.de
info(at)autosol.de
Jörgens Presseagentur
Beethovenstr. 63
D-42655 Solingen
Tel. +49 (0) 212/22153-68
Fax +49 (0) 212/22153-69
Mobil +49 (0)173/5208364
mediaservice008(at)aol.com