PresseKat - Erfolg verpflichtet: umfrage4mat.de überarbeitet Inhalt

Erfolg verpflichtet: umfrage4mat.de überarbeitet Inhalt

ID: 25189

(firmenpresse) - Das Interesse der Internetnutzer im wold wide web (www) etwas nebenbei zu verdienen ist nach wie vor groß. Statistiken von Suchbegriffen der Suchmaschinen bestätigen das. Besonders interessiert sind die User derzeit an bezahlten Umfragen.
Die Internetseite www.umfrage4mat.de betreibt seit längerem eine Internetseite auf der Anbieter bezahlter Umfragen gelistet sind. „Erfolg verpflichtet“, so der Betreiber der Internetseite, der aufgrund des großen Besucherzustroms nun besonderes Augenmerk auf den Inhalt der Webseite hat. „Qualität ist enorm wichtig und das Feedback der Besucher der Internetseite ebenso.“ Daher wurden die Inhalte überarbeitet. Ein neuer Anbieter bezahlter Umfragen wurde hinzugefügt, der nach mehreren Hinweisen von Usern und Prüfung aufgenommen wurde. Dabei handelt es sich um den Anbieter „marketagent“. Bereits für die Anmeldung bekommt der User Punkte gutgeschrieben. Ausgezahlt wird ab drei Euro. Besser sind aber 15 Euro, da sonst eine Bearbeitungsgebühr anfällt. Außerdem ist es möglich die Punkte bei Bonusprogrammen wie Webmiles oder points24 einzulösen. Sehr sympathisch macht den Anbieter die Option, den Verdienst an eine wohltätige Organisation zu spenden.
Mit der Aufnahme rundet die Internetseite www.umfrage4mat.de den Inhalt für Deutschland, Österreich und die Schweiz weiter ab. Denn der Anbieter ist international tätig und somit auch in den drei deutschsprachigen Ländern.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Fachzeitschrift DER ALLGEMEINARZT Nr. 20/2006 berichtet über den mobilen Batterie-Bewegungsmelder Malen an der Nordsee, Bildhauern in der Toskana, Töpfern in Frankreich
Bereitgestellt von Benutzer: wilogs
Datum: 13.12.2006 - 16:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25189
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Wirz
Stadt:

Inning am Holz


Telefon: 017624006354

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 14.12.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 517 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolg verpflichtet: umfrage4mat.de überarbeitet Inhalt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

wilogs (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von wilogs