PresseKat - sixclicks baut Suchmaschinen-Kompetenz aus

sixclicks baut Suchmaschinen-Kompetenz aus

ID: 251619

Stefan Herrmann ist qualifizierter Adwords-Spezialist

Langfristig weitere Zertifizierungen geplant

(firmenpresse) - Gladbeck, 31. August 2010. Stefan Herrmann, Kundenberater bei sixclicks active media aus Gladbeck, hat die Google-Prüfung zum 'Adwords Qualified Individual' bestanden. Damit ist der Suchmaschinenoptimierer offiziell zertifiziert und erweitert seine Kompetenzen. Die Anforderungen der Zertifizierung zur 'Qualifizierten Einzelperson' umfassen die grundle¬genden Aspekte von Google Adwords und Online-Werbung. Danach erfolgt die Prüfung 'Werbung im Such-Werbenetzwerk', in der fortgeschrittene Vorgehensweisen für die Verwaltung von Adwords-Kampagnen abgefragt werden. „Unsere Kunden bekommen durch die Zertifizierung eine zusätzliche Sicherheit. Die Standards, die wir für unsere Kunden bei der Adwords Optimierung schon lange einhalten, sind nun auch offiziell bestätigt“, erklärt Herrmann, der bereits seit Mitte 2009 bei sixclicks Kunden im Bereich bezahlte Anzeigen betreut und berät.

Zertifizierung zum 'Qualifizierten Unternehmen'
„Die Zertifizierung für Suchmaschinenmarketing (SEM) als 'Qualifizierte Einzelperson', ist der erste Schritt, den wir gegangen sind. Zukünftig soll das gesamte Unternehmen qualifiziert werden“, erklärt Sascha Albrink, Inhaber von sixclicks. Mit der Zertifizierung will die SEO-Agentur ihren Kunden die optimale Abwicklung der individuellen Adwords Kampagnen garantieren. Eine Adwords Kampagne sei schnell erstellt, die Verwaltung und kontinuierliche Überprüfung des Erfolges sei der relevante Faktor, so der Unternehmens¬gründer. „Suchmaschinenmarketer müssen auch unternehmerisch und strukturell denken können, um die einzelnen Kampagnen zu überwachen und zu optimieren“, erklärt Albrink. „Dabei ist es für uns selbstverständlich, immer wieder mit dem Kunden in Dialog zu treten, um die einzelnen Maßnahmen perfekt abzustimmen.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ăśber sixclicks
Das Unternehmen sixclicks active media ist spezialisiert im Bereich Online Marketing. Dabei bietet die Agentur aus Gladbeck ihren Kunden Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Consulting sowie Webcontrolling an. Als eins der wenigen Unternehmen in der Branche optimiert sixclicks die Webseiten der Kunden mit dem Fokus auf Transparenz, Nachhaltigkeit und messbare Erfolge. Das Unternehmen sixclicks active media wurde am 1. Juni 2007 gegründet. Die Agentur ging aus dem Einzelunternehmen 'Sascha Albrink Kommunikationsdesign' hervor, das bereits seit 2002 am Markt ist. Heute bietet sixclicks active media kleinen und mittelstän¬dischen Unternehmen individuelle Lösungen für OnSite-, OnPage-, OffPage-Optimierung der Internetseite an und ermöglicht dadurch ein besseres Ranking in den Suchmaschinen im Internet.



Leseranfragen:

Pressekontakt:
sixclicks – active media
Sascha Albrink
Brunnenstr. 13
45996 Gladbeck
Tel: 02043 - 4025102
Fax: 01805 - 7425251
mobil: 0179 – 4658116
E-Mail: s.albrink(at)sixclicks.de
Web: http://www.sixclicks.de

Offizielle Social Media Sites von sixclicks – active media:

Twitter: http://twitter.com/SaschaAlbrink
Facebook: http://facebook.com/SaschaAlbrink
XING: https://www.xing.com/profile/Sascha_Albrink
Slide Share: http://www.slideshare.net/sixclicks



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
sixclicks – active media
Sascha Albrink
Brunnenstr. 13
45996 Gladbeck
Tel: 02043 - 4025102
Fax: 01805 - 7425251
mobil: 0179 – 4658116
E-Mail: s.albrink(at)sixclicks.de
Web: http://www.sixclicks.de

Offizielle Social Media Sites von sixclicks – active media:

Twitter: http://twitter.com/SaschaAlbrink
Facebook: http://facebook.com/SaschaAlbrink
XING: https://www.xing.com/profile/Sascha_Albrink
Slide Share: http://www.slideshare.net/sixclicks



drucken  als PDF  an Freund senden  Zaunteam erhält „F & C Award“ in Gold Neue Generation des viralen Tell-A-Friend Systems für mehr Besucher
Bereitgestellt von Benutzer: sixclicks
Datum: 02.09.2010 - 21:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 251619
Anzahl Zeichen: 1928

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sascha Albrink
Stadt:

45996 Gladbeck


Telefon: 02043 - 4025102

Kategorie:

Mediendidaktik IT


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"sixclicks baut Suchmaschinen-Kompetenz aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

sixclicks – active media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ausgezeichnete Suchmaschinenoptimierung ...

Gladbeck, 07.02 2011. Die Agentur sixclicks active media wurde vom Magazin iBusiness als Top 100 Unternehmen der deutschen SEO-Dienstleister ausgezeichnet. Im Quartalsranking gehört der Suchmaschinenoptimierer aus Gladbeck damit zu den Unternehmen m ...

Seo Consulter Sixclicks – active media launcht Website ...

Gegründet 2002 ist der Inhaber Sascha Albrink schon seit langem eine erfahrene Persönlichkeit in der SEO Branche und kann bereits viele Kunden mit seinen manchmal etwas sehr verrückten Konzepten bedienen. Die Spezialität der Agentur sixclicks lie ...

Alle Meldungen von sixclicks – active media