PresseKat - Bouffier ist würdiger Koch-Nachfolger

Bouffier ist würdiger Koch-Nachfolger

ID: 250116

Bouffier ist würdiger Koch-Nachfolger

(pressrelations) -
"Wenn erfolgreich ausgesessene Skandale und Affären zum Anforderungsprofil eines hessischen Ministerpräsidenten gehören, dann ist Bouffier ein würdiger Koch-Nachfolger", so Ulrich Maurer zum Amtsantritt des neuen hessischen Ministerpräsidenten. Der stellvertretende Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE weiter:

"Hessen steht für Kontinuität. Die lange Liste der Affären des Roland Koch setzt sein Nachfolger nahtlos fort. So ist der Name Bouffier untrennbar verbunden mit der Polizeichef-Affäre oder massiven Mobbing-Vorwürfen aus der hessischen Polizei. Für sein segensreiches Wirken als Innenminister wurde er bereits zweimal mit dem "Big-Brother-Award" ausgezeichnet. Diesen Preis gibt's nur für solche Zeitgenossen, die, so die Stifter, in besonderer Weise und nachhaltig die Privatsphäre von Personen beeinträchtigen oder Dritten persönliche Daten zugänglich gemacht haben oder machen."

F.d.R. Michael Schlick


Pressesprecher
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon +4930/227-52800
Telefax +4930/227-56801
pressesprecher(at)linksfraktion.de
http://www.linksfraktion.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Nahles: Nachhaltiger Aufschwung erfordert gute Arbeit und höhere Löhne Statt Sparpaket: Umverteilen durch gerechtes Steuersystem
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.08.2010 - 19:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 250116
Anzahl Zeichen: 1463

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bouffier ist würdiger Koch-Nachfolger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIE LINKE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der größte Waffennarr der Großen Koalition ...

Vizekanzler und Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel und Bundesinnenminister Lothar de Maizière wollen den Zustrom von Flüchtlingen "spürbar und nachhaltig reduzieren." Auf die Kritik zu den massiven Rüstungsexporten unter Sigmar Gabriel ...

Alle Meldungen von DIE LINKE