PresseKat - Pitch Vice Versa: Ein 5.000-Euro-Design für das beste kulturelle Projekt.

Pitch Vice Versa: Ein 5.000-Euro-Design für das beste kulturelle Projekt.

ID: 249880

Kulturelle Projekte im Wettbewerb um 5.000 Euro Designbudget.

(firmenpresse) - Berlin, 31. August 2010. "Pitch vice versa" - der Wettbewerb um das Budget von Navarra visuelle kommunikation läuft bis zum 30. November 2010. Zeit genug ist also noch, um sich mit einer guten Idee zu einem kulturellen Projekt zu bewerben. Ob unkonventionelle Organisation, visionäres Theater, ungewöhnliche Galerie oder etwas ganz Neues - woraus das Projekt besteht, liegt ganz in der Hand der Bewerber. Und auch die Bewerbung selbst lässt viel Raum für Kreativität. Die einzigen Vorgaben sind: Ein interessantes Konzept, einen triftigen Grund, weshalb das Projekt das Budget verdient und erste Vorstellungen, wie der Etat in Designleistungen umgesetzt werden soll. Bewerbungen, die diese Kriterien erfüllen, werden einfach per E-Mail an bewerbungen(at)pitchvv.de in den Wettbewerb geschickt.

Der Gewinner des Pitchs wird am 06.12.2010 informiert und auf der Website www.pitchvv.de bekannt gegeben. Er bekommt von NAVARRA visuelle kommunikation ein unverwechselbares und professionelles Design im Wert von 5.000 Euro. Von Logogestaltung über das Erstellen einer professionellen Website bis hin zu Imagefilm oder Plattencover - die Möglichkeiten der Nutzung dieses Etats sind vielseitig.

Der Geschäftsführer von NAVARRA und Initiator von "Pitch vice versa", Bart Navarra: "Es gibt so viele kulturelle Projekte, die zwar bemerkenswert sind, aber leider nicht wahrgenommen werden. Unter anderem liegt es am Äußeren, an der Gestaltung, die nicht ansprechend ist, wenn beispielsweise die finanziellen Mittel nicht für ein Designbudget reichen. Deshalb sind wir auf die Idee gekommen uns mit einem Wettbewerb für diese kulturellen Konzepte zu engagieren und ihnen die Möglichkeit für ein Profi-Design zu geben. Wir haben bereits erste interessante Bewerbungen bekommen und freuen uns bis zum 30. November über zahlreiche weitere."

Wer sich über den ungewöhnlichen Wettbewerb informieren will, findet alles dazu auf der Website zur Aktion: www.pitchvv.de oder schreibt eine E-Mail an info(at)pitchvv.de.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

NAVARRA visuelle kommunikation bietet ein breites Portfolio - von der Gestaltung von Internetauftritten und Multimediainhalten bis hin zu klassischen Werbeanzeigen, Plakaten und Flyern. Im Fokus steht dabei das Design und damit die auf den jeweiligen Kunden abgestimmte visuelle Kommunikation. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und sitzt seit 2008 in Berlin. Mit der Aktion "Pitch vice versa" engagiert es sich für kulturelle Projekte



PresseKontakt / Agentur:

NAVARRA visuelle kommunikation
Bart Navarra
Torellstraße 7
10243
Berlin
contact(at)navarra-design.com
03029364568
http://www.navarra-design.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Kindesmisshandlung besser erkennen - Ratgeber für Lehrer und Erzieher einzigartige Bilder verzaubern
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.08.2010 - 14:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 249880
Anzahl Zeichen: 2119

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bart Navarra
Stadt:

Berlin


Telefon: 03029364568

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pitch Vice Versa: Ein 5.000-Euro-Design für das beste kulturelle Projekt."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NAVARRA visuelle kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NAVARRA visuelle kommunikation