Erst einkaufen, dann entspannen: So sieht für viele Frauen ein gelungenes Wochenende mit der besten Freundin aus. Die Premium-Reisemarke Gold by FTI stellt drei Stadt-Hotels mit außergewöhnlichem Spa-Konzepten vor.
(firmenpresse) - München, 24. August 2010 – Zum Shopping in eine Metropole oder zur Entspannung in den Wellness-Tempel? „City-Spas erfüllen beide Wünsche: In Stadt-Hotels lassen sich ein Bummel durch angesagte Boutiquen mit einem Schönheitstag perfekt verbinden“, erklärt Heike Pabst, Bereichsleiterin der Premium-Reisemarke Gold by FTI. Auf Wunsch organisiert das goldene Kundenteam persönliche Shoppingberater oder einen VIP-Wellnesstag. Drei extravagante City-Spas aus der Gold by FTI-Kollektion:
Hotel Sacher Wien: Schokoladen-Massagen im Herzen von Wien
Das Sechs-Sterne Hotel Sacher Wien liegt um die Ecke des bekannten Wiener Kohlmarkts, wo sich die Boutiquen internationaler Designer und Juweliere befinden: Wer hier eincheckt, kann seiner Haut dort den Alltag versüßen, wo die Sachertorte 1832 ihren Siegeszug um die Welt antrat. Mit Blick über die Dächer Wiens kommen die Spa-Gäste in der fünften Etage in den Genuss von ‚Luxury Chocolate Treatments’. „Die Anwendungen duften nach Schokolade oder Nougat und versprechen eine weiche Haut. Sie machen glücklich und sind garantiert kalorienfrei“, so Pabst.
Hotel The Plaza, New York: Wellness mit Wein an der 5th Avenue
Mitten in Manhattan auf der 5th Avenue, bietet das Sechs-Serne-Hotel The Plaza New York die idealen Voraussetzungen für endloses Shopping à la Carrie Bradshaw & Co. Danach dreht sich im Caudalie Vinothérapie-Spa alles um Trauben und Wein. Die regenerative Wirkung von Weintrauben wird genutzt, um die Haut zu reinigen, zu stabilisieren und zu entspannen. Tipp von Heike Pabst: „Januar ist in Big Apple Hochsaison für Shopping-Verrückte. Bei den Post Holiday Sales gibt es in den Luxus-Kauf-häusern wie Macy's, Bloomingdale's und Sak’s Rabatte bis zu 80 Prozent.“
Hotel La Mamounia, Marrakesch: Blaues Spa aus 1001 Nacht
City- und Spa-Fans kommen auch in Marrakesch auf ihre Kosten: Shopaholics wie Madonna und Kate Moss sind begeistert von den Gewürzmärkten, bunten Souks und edlen Boutiquen im Stadtteil Gueliz. Erholung vom Trubel findet sich im Spa des legendären Palasthotels La Mamounia: „Das Trend-Spa ist ein beliebter Treffpunkt des internationalen Jetsets, der sich auf 2.500 Quadratmetern mit authentisch marokkanischen Naturschätzen wie der ‚Schwarze Seife’, der pflegenden Tonerde Ghassoul, Argan-Öl, Rosen- und Orangenblütenwasser verwöhnen lässt“, so Pabst.
Preisbeispiele für City-Spas mit goldenen Vorteilen von denen die Gold by FTI Gäste zusätzlich profitieren können:
Sechs-Sterne-Hotel Sacher Wien
Zwei Nächte im Superior Room inklusive Frühstück ab 412 Euro pro Person.
Goldener Vorteil: Original Sacher-WĂĽrfel und Pralinen bei Anreise.
Sechs Sterne Hotel The Plaza New York
Eine Nacht im Deluxe Room ab 230 Euro pro Person.
Goldener Vorteil: Ein Gutschein im Wert von 100 US-Dollar pro Zimmer für Speisen und Getränke
Sechs Sterne Palast La Mamounia
Eine Nacht im Classic Room ab 359 Euro pro Person.
Goldener Vorteil: Privat-Transfer zwischen Flughafen und Hotel sowie eine albtägige Citytour durch Marrakesch.
Informationen und Buchungen unter www.goldbyfti.de, Tel. 089/ 2525 1099, E-Mail gold(at)fti.de sowie im Reisebüro. Hinweis für Redaktionen: Unter www.fti.de/pressebilder.html haben wir für Sie unter dem Stichwort „Gold by FTI“ Fotomaterial zum Download bereitgestellt.
FTI Touristik (FTI Touristik GmbH) ist mit einem Konzernumsatz von 1,093 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2008/09 und Angeboten für über 80 Länder der fünftgrößte Reiseveranstalter Deutschlands. Das Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 1.200 Mitarbeiter. FTI Touristik ist mit einer Niederlassung in Österreich und mit einem Tochterunternehmen in der Schweiz vertreten.
Der Reiseveranstalter bietet ein umfassendes Pauschal- und Bausteinprogramm. Darüber hinaus ergänzen der Kurzfristveranstalter 5vorFlug, der Mietwagenbroker DriveFTI, die Online-Portale fly.de und drive.de, der größte deutsche Sprachreisenveranstalter LAL Sprachreisen sowie der Reiseshoppingsender sonnenklar.TV das Portfolio. Zu FTI Touristik gehört auch der Consolidator FTI Ticketshop sowie die TVG Touristik Vertriebsgesellschaft, die Reisebüros im Franchisesystem sowie im Eigenvertrieb führt.
FTI Touristik GmbH
Unternehmenskommunikation
Landsberger Str. 88
D-80339 MĂĽnchen
Tel.: 089/2525-6190
E-Mail: presse(at)fti.de
Website: www.fti.de