PresseKat - Das Ende der Kundenstopper in der Steglitzer Schloßstraße

Das Ende der Kundenstopper in der Steglitzer Schloßstraße

ID: 248063

Die outdoor mediateam GmbH als privater Investor

(firmenpresse) - Das Gesicht der Steglitzer Schloßstraße ist seit Jahren durch selbstgestaltete Klappaufsteller verschiedener Geschäfte der anliegenden Seitenstraßen geprägt. Der wilden Möblierung durch die sogenannten Kundenstopper wurde nun ein Ende bereitet.

Zur einheitlichen Gestaltung eines Hinweissystems speziell für die Einzelhändler in den Seitenstraßen der Schloßstraße wurden am 17.08.2010 an insgesamt neun Standorten hochwertige Werbeanlagen installiert. Die erste Anlage wurde um 10 Uhr in der Kieler Straße per Kran an seinen Bestimmungsort gesetzt. Der Rundfunk Berlin Brandenburg berichtete in der Abendschau darüber. Je Werbeanlage stehen zehn Werbeflächen im Format 20x89cm (hoch x breit) beidseitig zur Verfügung. Die Investitionen zur Errichtung des hochwertigen Hinweissystems wurden durch outdoor mediateam getragen. Die ersten Flächen sind bereits vermietet und die Nachfrage ist groß. Interessierte Unternehmer sollten alsbald mit outdoor mediateam in Kontakt treten um freie Werbeflächen zu reservieren.

"Die Hinweise sind eine Notwendigkeit für die kleinen Fachgeschäfte in den Seitenstraßen", argumentiert Michael Stümpert, Inhaber des Gewürzladens Pot & Pepper und Vorstand der Schloßstraßen-Management e.G. i.G. Dieter Nerlich, Geschäftsführer von outdoor mediateam, ergänzt: "Wir sind ständig bestrebt, gemeinsam mit den Entscheidungsträgern nach individuellen Lösungen zu suchen. Dank der Unterstützung der Verantwortlichen im Bezirk Steglitz-Zehlendorf ist es uns gelungen in einer der umsatzstärksten Straßen Berlins attraktive und stadtbildverträgliche Werbeträger zu platzieren. Wir sind sicher, damit den vielen seit Jahrzehnten ansässigen Gewerbetreibenden in den Seitenstraßen der Schloßstraße weitere Entwicklungsimpulse geben zu können."

Mehr Informationen: http://www.outdoormediateam.de







Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit fast 20 Jahren beschäftigt sich outdoor mediateam mit allen Fragen der Stadtmöblierung, des Stadtmarketings und der Koordination von Werbemaßnahmen im urbanen Raum. Das Hauptgeschäftsfeld der outdoor mediateam GmbH sind die Out-of-Home Medien. Das Berliner Unternehmen entwickelt Standorte zur Errichtung von innovativen Werbeträgern, wie beispielsweise der Mega Light Werbeanlage. Derzeit ist outdoor mediateam deutschlandweit der zweitgrößte Anbieter dieser Werbeträger auf privatem Grund und Boden.



PresseKontakt / Agentur:

outdoor mediateam GmbH
Dieter Nerlich
Kurfürstendamm 219
10719
Berlin
info(at)outdoormediateam.de
030 / 740 74 86-0
http://www.outdoormediateam.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Experten-Beitrag: Storytelling in Marketing und PR Flexibilität im Compoundierprozess
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.08.2010 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 248063
Anzahl Zeichen: 1949

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dieter Nerlich
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 / 740 74 86-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Ende der Kundenstopper in der Steglitzer Schloßstraße"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

outdoor mediateam GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Runde Sache für Salzwedeler Kultur ...

Passend zum Osterfest schmücken bunte Plakate die Litfaßsäulen der Hansestadt. Die Plakate weisen auf Veranstaltungen für Groß und Klein hin und wurden vom kul.tour-Betrieb Salzwedel in Umlauf gebracht. Zur Plakatierung der runden Werbesäulen h ...

Alle Meldungen von outdoor mediateam GmbH