PresseKat - Michael Beissert wechselt GMK Markenberatung

Michael Beissert wechselt GMK Markenberatung

ID: 247960

(firmenpresse) - Michael Beissert, Jahrgang 1964, wechselt als Senior Brand Consultant zur GMK Markenberatung ( http://www.gmk-markenberatung.de ). Nach Stationen in verschiedenen namhaften Agenturen war Beissert zuletzt als Managing Brand Consultant bei der wirDesign communications AG in Braunschweig und Berlin tätig.

Dort verantwortete er die Entwicklung des Geschäftsfeldes Strategie- und Markenberatung sowie die Leitung von Kunden- und Projektteams in den Bereichen Brand Strategy und Corporate Branding. Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit liegen auf Markenstrategie und Markenpositionierung sowie im Change Management. Für die Positionierung von Unternehmensmarken hat Beissert ein spezielles Modell entwickelt.

Michael Beissert verfügt über eine fast 20-jährige Agentur- und Praxiserfahrung. Zu seinen Kunden gehörten unter anderem Daimler, E.ON, Volkswagen, Union Investment, Jenoptik, B. Braun, TÜV NORD und die TU Braunschweig. Beissert studierte Visuelle Gestaltung und Kommunikationsdesign in Schwäbisch Gmünd und Wuppertal.

Pressekontakt:
GMK Markenberatung
Torsten Lorenz

Agrippinawerft 6 (Rheinkontorhaus)
50678 Köln
Telefon: 0221/39 760 389

presse(at)gmk-markenberatung.de
http://www.gmk-markenberatung.de

GMK Markenberatung
Inhaber: Ingo Gebhardt, Hans Meier-Kortwig
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: PR 734
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 248 725 602



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über GMK Markenberatung
Die GMK Markenberatung ist spezialisiert auf strategische Markenführung. Der Fokus liegt auf der effizienten Schaffung von Markenwert und der Optimierung von Markenerlebnisketten. Die GMK Markenberatung wurde 2006 von Ingo Gebhardt und Hans Meier-Kortwig gegründet und ist an den Standorten München und Köln vertreten. Zu den Kunden des Unternehmens gehören unter anderen Gaggenau, Bosch und Siemens Hausgeräte, Freudenberg, Schweizer PostFinance, Metz und Vaillant. http://www.gmk-markenberatung.de
Die beiden Gründer verfügen über langjährige Markenberatungserfahrung. So war Ingo Gebhardt zuletzt bei Interbrand Zintzmeyer & Lux als Managing Director für den Standort München verantwortlich, Hans Meier-Kortwig leitete bis 2006 den Bereich Brand Management Consulting bei der Wiesbadener Unternehmensberatung Marketing Partner.



PresseKontakt / Agentur:

GMK Markenberatung
Torsten Lorenz
Agrippinawerft 6 (Rheinkontorhaus)
50678
Köln
presse(at)gmk-markenberatung.de
0151 - 17428985
http://www.gmk-Markenberatung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gestartet: »My Far Away Love« - Die Travel Soap im Internet Entwicklungs-Agentur Neuss: So werden Erfolgsteams zu Gewinnern und vollbringen Höchstleistungen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.08.2010 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 247960
Anzahl Zeichen: 1552

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Torsten Lorenz
Stadt:

Köln


Telefon: 0151 - 17428985

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Michael Beissert wechselt GMK Markenberatung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GMK Markenberatung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Handelsmarken - Jeden Tag ein bisschen besser ...

Von Janett Fruhner, Dr. Saskia Diehl und Hans Meier-Kortwig, GMK Markenbertaung Jeden Tag ein bisschen besser: So lautet das eingängige Markenversprechen der Handelskette REWE. Und "Jeden Tag ein bisschen stärker" würde wohl am treffend ...

Vom Autobauer zur Mobilitätsmarke ...

Automobilhersteller haben es heute nicht leicht. Seit Jahrzehnten waren sie es gewohnt, ihr Geld mit dem klassischen Geschäftsmodell - Fahrzeuge entwickeln, produzieren und verkaufen - zu verdienen, nun müssen sie ihre Rollen neu definieren. Mobili ...

Alle Meldungen von GMK Markenberatung