PresseKat - NewHyperG AG bestätigt weltweite Führungsrolle im Collaborative Information Management (CIM)

NewHyperG AG bestätigt weltweite Führungsrolle im Collaborative Information Management (CIM)

ID: 24726

(firmenpresse) - Aschheim-Dornach (pts/02.10.2006/10:00) - Mit der neuen Release 4 der Hyperwave Collaborative Information Management Plattform IS/6 bestätigt die NewHyperG Gruppe (http://www.hyperwave.com) ihre internationale Führungsrolle im Collaborative Information Management. Durch die spezifische Ausrichtung auf die EU-weiten gesetzlichen Archivierungspflichten und den vollständigen Einbezug aller Informations- und Kommunikationswege unterstützt die neue Hyperwave Produktfamilie alle Prozesse rund um Collaboration, Document- und Content Management, Compliance, Records Management und E-Learning. Durch einfachere Handhabung und die Ausweitung der Funktionalität stellt die Collaborative Information Management Plattform von Hyperwave bisherige ECM Lösungen in den Schatten und präsentiert sich als marktgerechter und zukunftssicherer Nachfolger.

"Mit der Release R4 des Hyperwave IS/6 haben wir einen Riesenschritt in die Zukunft gemacht. Für Unternehmen, die das Zusammenspiel von Informationen und Personen effektiver gestalten und dabei noch Kosten einsparen möchten, ist Hyperwave CIM die ideale Lösung. Mehr als 300 Kunden weltweit, darunter Audi, Fujitsu-Siemens, Toshiba, Telekom Austria, EADS und die Deutsche Bahn AG mit über 600 000 direkt angebundenen Benutzern schätzen bereits die Zuverlässigkeit und die Kontinuität unserer Softwareprodukte.", so Pieter Duijst, CEO der NewHyperG AG.

Einer der wichtigsten Punkte bei der Entwicklung der Release 4 waren die EU-weiten Standardisierungsvorschriften. Dadurch gewannen die Zugriffs-, Rollen- und Berechtigungskonzepte enorm an Gewicht und wurden entsprechend ausgebaut. Bei den technischen Neuerungen ging das Unternehmen vor allem auf die Wünsche seiner Kunden ein. So wurde beispielsweise das Business Process Management deutlich verbessert, erweitert und standardisiert. Damit ist ein paralleler Workflow sowie eine verbesserte Email-Unterstützung gewährleistet. Zudem wurde die Usability verbessert. Ein neues übersichtliches Userinterface ermöglicht nun noch bequemeres Arbeiten und bedeutet für den Anwender eine Beschleunigung der Arbeitsprozesse. Der neue plattformunabhängige HTML-Editor vereinfacht das Authoring maßgeblich. Dank Überarbeitung der Suche erfolgt die Rangfolge und Sortierung der Resultate nun noch genauer. Die „gefühlte Performance“ konnte erheblich verbessert werden. Dies zeigt sich sowohl in der Bedienbarkeit als auch im Antwortverhalten. Die Sicherheit wurde durch einen neuen Passwort Algorithmus sowie ein internes Security Audit maximiert.





Der IS/6 unterstützt die Betriebssysteme Windows 2000 Server, Windows 2003 Server, RedHat Enterprise Linux, SUSE Linux Enterprise Server 9 und Solaris 10. Bei Datenbanken hat man die Wahl zwischen Oracle 10g und MS SQL Server 2000 SP4.

Weitere Informationen über Hyperwave Collaborative Information Management erhalten Sie unter
info(at)de.hyperwave.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolg und Fortschritt: neue Zentrale für simple fact AG I.R.I.S. bringt IRISCapture Pro 8 for Invoices auf den Markt
Bereitgestellt von Benutzer: Hyperwave
Datum: 28.11.2006 - 14:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24726
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rebecca Stich
Stadt:

Aschheim-Dornach


Telefon: 089 94304 0

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 28.11.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 348 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NewHyperG AG bestätigt weltweite Führungsrolle im Collaborative Information Management (CIM)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hyperwave Information Management GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hyperwave Information Management GmbH