PresseKat - Neue Rubrik bei DCRS: Der Witz des Tages

Neue Rubrik bei DCRS: Der Witz des Tages

ID: 24714

(firmenpresse) - (DCRS/IH) Es gibt wieder eine neue Rubrik bei DCRS, die in Zukuft den Besuch auf der Homepage der CHAOS RADIO SHOW noch lustiger macht: DER WITZ DES TAGES !
Ab sofort wird es täglich in Zusammenarbeit mit www.6witze.com einen "Top-Witz" bei DCRS geben.

Natürlich sollte man keinen verpassen, falls das jedoch trotzdem einmal passiert, ist das nicht weiter schlimm, denn es können jeder Zeit alle Witze die bisher veröffentlicht wurden angeschaut werden.

Die neue Rubrik findet man direkt auf der DCRS-Startseite, in der rechten Spalte (Rubriken) oder unter Direktzugriff auch im Navigations-Menue unter Rubriken/Der Witz des Tages.

Hier können Sie den Witz des Tages lesen: http://www.dcrs.de/rubriken/witz-des-tages.html

In Zukunft wird diese Rubrik noch in sofern ausgebaut werden, dass auch User ihre Witze einsenden und veröffentlichen können.

Also am besten jeden Tag gleich nach dem Aufstehen den DCRS Witz des Tages lesen und mal richtig Ablachen. Dann hat man in der Schule oder im Büro gleich einen guten Witz auf Lager und außerdem ist Lachen ja gesund.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  WissenSchafftBilder - 2007 FREIE BANNER
Bereitgestellt von Benutzer: iheidkamp
Datum: 28.11.2006 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24714
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Heidkamp
Stadt:

Cala Millor



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 372 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Rubrik bei DCRS: Der Witz des Tages"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dcrs-online Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Zukunft von Hithaus.de - Das Neue wird das Alte! ...

(DCRS/IH) Die Nachricht der Übernahme von Hithaus.de durch DCRS hat in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen und beunruhigte Gemüter geführt. Vollkommen unbegründet, wie sich nun herausstellt.Es bleibt alles beim Alten, das Neue wird das Alte, ...

22 Jahre unschuldig im Knast! ...

Der Amerikaner Pete Williams verbrachte die Hälfte seines Lebens im Gefängnis. Unschuldig. wie sich jetzt herausstellte ! Williams war zu Unrecht wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Ein DNA-Test war die Ursache, dass der heute 44-Jährige nach ...

Alle Meldungen von dcrs-online Ltd.