PresseKat - Ludwigsburger headtechnology holt personelle Verstärkung

Ludwigsburger headtechnology holt personelle Verstärkung

ID: 24701

(firmenpresse) - Michael Sopart fängt als neuer Vertriebsleiter beim Security-Systemhaus an.

Die Ludwigsburger headtechnology GmbH, hat sich mit Michael Sopart als neuem Vertriebsleiter personelle Verstärkung ins Haus geholt. Michael Sopart nimmt die Stelle des Sales Managers ein, um die Vertriebsstrukturen des Systemhauses an ein weiterhin starkes Wachstum in Gesamteuropa anzupassen. Der neue Vertriebsleiter war bereits bei mehren Sicherheitsfirmen tätig und hat im Rahmen dieser Berufsstationen umfassende Kenntnisse im europäischen Sicherheitsmarkt nachgewiesen.

Zuletzt arbeitete Michael Sopart als Vertriebsleiter Deutschland beim Schweizer Unternehmen Visonys, das sich auf die Sicherheit von Webapplikationen fokussiert. Davor war er als Territory Account Manager beim Hersteller für Content-Security-Lösungen SurfControl tätig. Eine weitere wichtige Station in Soparts Laufbahn war die Madge Networks AG, bei der er seine Erfahrungen in den Segmenten IT-Infrastrukturprodukte und Wireless Security erweiterte. Sopart studierte Informatik an der Universität Paderborn und begann seine berufliche Laufbahn 1998 bei der Atlantik Networxx AG im Produktmarketing.

"Wir haben in der Vergangenheit schon bei mehreren Projekten erfolgreich mit Michael Sopart zusammengearbeitet", erklärte Harry Zorn, Managing Director der headtechnology GmbH. "Mit Blick auf den Geschäftsfokus IT-Sicherheit und unsere ambitionierten Expansionspläne bringt er in puncto Fach- und Vertriebswissen die richtigen Voraussetzungen mit, um im europäischen Raum die Geschäftsbeziehungen zu neuen und bestehenden Kunden weiter ausbauen." – "Mit Niederlassungen in Berlin, Ludwigsburg, Kiew, Moskau und Warschau hat sich headtechnology als Systemhaus eine hochinteressante Ausgangsbasis geschaffen", ergänzte Michael Sorpat. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Vertriebsleiter und will dazu beitragen, den nächsten Wachstumsschritt zu gehen."

Unternehmenshintergrund




Die Ludwigsburger headtechnology GmbH ist seit dem Gründungsjahr 2000 als Systemhaus auf das Kerngeschäftsfeld IT-Sicherheit spezialisiert. Der IT-Dienstleister zählt Wirtschaftsunternehmen aller Größen zu seinen Kunden und bietet von der Analyse und Konzeption bis zur Umsetzung einer Sicherheitspolicy ein umfassendes Serviceangebot aus einer Hand. Als zertifizierter Partner bei einer Reihe von technologischen Marktführern übernimmt headtechnology neben Produkterwerb auch den kompletten Techniksupport, bietet seinen Kunden dadurch höchste Investitionssicherheit. Weitere Informationen über headtechnology befinden sich unter www.headtechnology.de

Pressekontakt

Heiko Scholz, SCHOLZ PR, Tel. (0 64 51) 71 51 05, Fax (0 64 51) 71 51 06, E-Mail: info(at)scholzpr.de

www.scholzpr.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mobile Business: Eine Frage der Unternehmenskultur Astaro verschickt Schecks
Bereitgestellt von Benutzer: SCHOLZPR
Datum: 27.11.2006 - 18:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24701
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heiko Scholz
Stadt:

Ludwigsburg


Telefon: 07141688970

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 336 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ludwigsburger headtechnology holt personelle Verstärkung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

headtechnology GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von headtechnology GmbH