PresseKat - STEELDESIGN stellt revolutionäre Gehäuseentwicklungen vor

STEELDESIGN stellt revolutionäre Gehäuseentwicklungen vor

ID: 24646

(firmenpresse) - Neuheiten erstmalig zu sehen auf der SPS/IPC DRIVES in Nürnberg.
Die STEELDESIGN GmbH, Hersteller von Edelstahlgehäusen für die Industrie, wird auf der diesjährigen SPS/IPC DRIVES in Nürnberg, vom 28.- 30. 11.2006 wieder vertreten sein. Geschäftsführer Thomas Kraft und sein Team versprechen allen Messebesuchern absolute Highlights. Dazu gehören Gehäuse für den Einsatz im Industrial Ethernet – Gehäuse, die eine neuartige Kabeleinführung ohne Kabelverschraubung möglich machen. Eine bahnbrechende Entwicklung für blitzschnelle Montage. Die zweite Gehäuseentwicklung bezieht sich auf remotegesteuerte Gehäusesysteme, die in puncto Sicherheit und Hygiene unschlagbar sein werden. Das ganze Geheimnis dieser neuen Gehäuse wird allerdings erst auf der Messe gelüftet. Wer die Chance der Life-Präsentation verpasst, kann selbstverständlich nach der Messe bei STEELDESIGN Unterlagen zu den aktuellen Entwicklungen anfordern.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mars-Tochter Four Square stärkt Engagement in Deutschland Kubald GmbH mit neuem Corporate Design
Bereitgestellt von Benutzer: art444
Datum: 24.11.2006 - 17:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24646
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Regina Aurich Vertriebsleitung
Stadt:

53842 Troisdorf


Telefon: 02241 2646-18

Kategorie:

Industrie


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 27.11.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 489 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"STEELDESIGN stellt revolutionäre Gehäuseentwicklungen vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STEELDESIGN GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Innovation im Industrial Ethernet ...

Die STEELDESIGN GmbH, Hersteller von Edelstahlgehäusen für die Industrie, zeigt mit seinem technisch ausgereiften G.L.E.D.-Gehäusesystem, dass eine strukturierte Verkabelung von Industriehallen und Anlagen gem. des Industrial Ethernet Standards ...

Alle Meldungen von STEELDESIGN GmbH