PresseKat - Thailand ist ein Ganzjahres-Reiseziel

Thailand ist ein Ganzjahres-Reiseziel

ID: 24595

(firmenpresse) - Gummersbach, 23.11.2006 (ctt): "Das Land des Lächelns" ist ein Ganzjahres-Reiseziel. Das behauptet CHENTHAYTRAVEL nicht nur, sondern beweist es schon seit 1989 als Spezial-Veranstalter seriöser Thailandreisen.
"Das alte Königreich Siam," so Willi Etges, Inhaber des deutsch-/thailändischen Familienunternehmens "kann man in vier bis fünf verschiedene Klimazonen aufteilen. Wenn es zum Beispiel auf der Westseite regnet, dann schicken wir die Gäste eben in den Osten. Das muss aber nicht so sein, und geschieht immer nach ausführlicher Beratung durch uns und auf Kundenwunsch, denn die Regenzeit in Thailand ist zumeist immer noch besser, als der schönste europäische Sommer. Zumeist regnet es nämlich in den entsprechenden Regionen immer nur 1 - 2 Stunden. Dann scheint wieder die Sonne, oder es ist ein wenig bewölkt."
Ein Vorteil, den Urlaub in ein Monsungebiet zu legen, sei es auch, so Etges weiter, dass dort nach einem heftigen Schauer die Luft viel sauberer als üblich sein, einem das Atmen also leichter falle, und man die tropische Hitze nicht als so unerträglich empfinde. - Einen Tipp fügt er auch noch für Leute mit sehr trockener Haut hinzu: "Wer sich hier zu Lande täglich eincremen muss und / oder mit einer Schuppenflechte zu kämpfen hat, dem empfehlen wir es ausdrücklich in die Regenregionen zu reisen. Nach etwa einer Woche dort fühlt sich die Haut glatt und weich an, was unter anderem auch an der hohen Luftfeuchtigkeit liegen mag."
Eine Klimatabelle mit vielen Ortsbeschreibungen findet man übrigens auf der mit viel Liebe gestalteten Homepage von CHENTHAYTRAVEL unter dem Link http://www.ctt-reisen.de/beste_reisezeit.htm
In diesem Zusammenhang sei auch der gesamte Internetauftritt dieses Spezial-Reiseveranstalters erwähnt. Unter http://www.chenthay.com/ findet man auf mehr als 1.000 Seiten fast alles zum Thema Thailand: Infos über Land und Leute, mehr als 200 Reisebausteine, etliche Pauschalreisen, Segeltörns, über 450 Hotels & Resorts, unzählige Transfers, Trekking- und Golfertouren, Angebote für Langzeiturlauber und Heiratswillige, sowie - und das ist neu - deutschsprachige Gruppenreisen, u.a. auch für Senioren und Singles.




Alles in Allem bietet der Gummersbacher Reiseveranstalter CHENTHAYTRAVEL auf seinem Internet-Plateau so ziemlich alles, was in irgend einer Weise einen Bezug zu Thailand hat.
Wer also das Land des Lächelns als Reiseziel ins Auge fasst, es fernab des Üblichen und fernab der ausgetretenen Touristenpfade bereisen möchte, der sollte sich der langjährigen Touristik-Erfahrung dieses Veranstalters anvertrauen, denn hier werden nicht nur Reisen verkauft, sondern man wird rundum persönlich betreut; in Deutschland und in Thailand - von der Anreise bis zur Rückkehr.
Ein Besuch dieser Thailand-Homepage lohnt also allemal. Und wer vorab Fragen hat, der kann sich auch ohne direkt buchen zu müssen gerne telefonisch mit CHENTHAYTRAVEL in Verbindung setzen. Unter 02261 - 6 44 87 wird man es mit asiatischer Freundlichkeit versuchen, alle Fragen kompetent zu beantworten. Hier merkt man, dass Wissen nicht angelesen wurde, sondern aus jahrelanger Landeserfahrung und persönlichen Bindungen herrührt.

Veröffentlichung honorarfrei.
Bei Veröffentlichung bitte Belegexemplar an:
info(at)ctt-reisen.de o d e r CHENTHAYTRAVEL, Postfach 100 225, D-51602 Gummersbach o d e r Fax: +49 (0)2261 639 932


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Freeride: Tiefschnee auf die abenteuerliche Art entdecken Ein Spiel fürs Leben
Bereitgestellt von Benutzer: CHENTHAYTRAVEL
Datum: 23.11.2006 - 16:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24595
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Etges
Stadt:

Gummersbach


Telefon: 02261 64487

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 23.11.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 429 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Thailand ist ein Ganzjahres-Reiseziel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CHENTHAYTRAVEL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CHENTHAYTRAVEL