Immer mehr Städte bieten Fahrgastfernsehen in denöffentlichen Verkehrsmitteln an.
(firmenpresse) - Werbungtreibende können sich im Bereich der Bus Werbung über ein neues Medium freuen. Immer mehr Verkehrsbetriebe stellen Fahrgastfernsehen als neues Medium der Bus Werbung zur Verfügung.
Fahrgastfernsehen wurde als innovative Informationsplattform geschaffen, die gleichzeitig auch als effektives Werbemedium genutzt werden kann. Fahrgastfernsehen hat neben hohen Kontaktraten und günstigen Preisen den Vorteil, dass diese Form der Bus Werbung vom Fahrgast nicht als störend oder lästig empfunden wird, sondern vielmehr eine willkommene Abwechslung für alle Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel darstellt. Dies erhöht den Werbeeffekt deutlich.
Die günstigen Kosten ergeben sich aus der Möglichkeit des Kunden, einen schon vorgefertigten Spot, bei der Buchung von Fahrgastfernsehen, verwenden zu können. Auch Motivwechsel können schnell und kostengünstig realisiert werden.
Mit Fahrgastfernsehen ist es gelungen ein dynamisches Informations- und Werbemedium zu schaffen, welches perfekt in die heutige Zeit passt und Bus Werbung auch in Zukunft zu einem Werbemedium der ersten Wahl macht.
kruegermedia ist eine Mediaagentur mit Sitz im Herzen des Rhein-Main-Gebietes. Die Agentur hat sich im Verlauf der letzten fünfzehn Jahre auf die Bereiche Bus-Werbung, Bahn-Werbung, Radiowerbung, sowie das Internetmarketing spezialisiert und ist darüber hinaus einer der führenden Spezialmittler für Verkehrsmittelwerbung in Deutschland.
Neben der Beratung, Planung und Buchung für Verkehrsmittelwerbung bietet das Team um den Gründer und Namensgeber Alexander Krüger von der Konzeptionierung und Neuprogrammierung von Webseiten, bis zur Optimierung und der Platzierung bestehender Internetseiten in den Suchergebnissen der relevanten deutschsprachigen Suchmaschinen, die komplette Bandbreite des Marketings im Internet an.
Einen weiteren Schwerpunkt bildet der Bereich der Radiowerbung, in dem die kruegermedia seit über 15 Jahren tätig ist und in dem die Agentur auf einen großen Erfahrungsschatz zurück greifen kann. Die Bandbreite reicht hier vom umkämpften Berliner Radiomarkt der 1990er Jahre, über die Vermarktung landesweiter Radiostationen, bis hin zum nationalen Radiowerbemarkt.
Das Kundenportfolio der Agentur setzt sich aus lokalen, regionalen und nationalen, sowie einigen internationalen Kunden zusammen.
kruegermedia
Alexander Krüger
Rodenbacher Chaussee 6
63457
Hanau - Wolfgang
presse(at)krugermedia.de
06181 - 440 99 30
http://www.kruegermedia.de