PresseKat - ‘Voice & Soul’ mit Fady Maalouf LIVE

‘Voice & Soul’ mit Fady Maalouf LIVE

ID: 244807

Am 1. Oktober 2010 hat „Voice & Soul“ mit Fady Maalouf und Jazz-Quartett Premiere. Ab 22:30 Uhr (Einlass ab 21 Uhr) dürfen sich die Berliner im Grünen Salon an der Volksbühne auf die Interpretationen bekannter Songs sowie eigene Titel aus zwei Maalouf-Alben mit neuen Arrangements freuen.

(firmenpresse) - Wer ist Fady Maalouf?

Fady Maalouf wurde in Zahlé im Libanon geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend sowohl im Libanon als auch in Griechenland und Frankreich. Seit 2009 lebt der mehrsprachige Sänger (Libanesisch, Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch) in Berlin und fühlt sich sehr wohl in der quicklebendigen Metropole mit ihrer vielfältigen Musikszene.

Die Leidenschaft für die Musik steht für Fady Maalouf seit frühester Kindheit an erster Stelle und machte es ihm möglich, seine Kreativität in einem vom Bürgerkrieg zerrissenen Land zu entwickeln. Mit 17 Jahren entschied er sich für eine professionelle Laufbahn als Sänger. Neben Klavier- und Stimmausbildung gründete er eine eigene Band und sammelte Bühnenerfahrungen bei zahlreichen Live-Auftritten. Fady Maalouf liebt die Bühne und genießt den Dialog mit seinem Publikum. Als versierter Entertainer geht er dabei auch Risiken ein und erweitert ständig sein musikalisches Spektrum. Sowohl Soul, Jazz und Swing als auch Pop und Rock gehören zu seinem Live-Repertoire. So verwundert es nicht, wenn Fady Maalouf sein Publikum spontan mit einer a cappella-Version von „Summertime“ oder einem französischen Chanson überrascht.

Die „Voice and Soul“-Konzerte unterstreichen die stilistische Bandbreite des Sängers und Songwriters. Im Zusammenspiel mit erfahrenen Jazz-Musikern stellt Fady Maalouf seine Vielseitigkeit und sein Improvisationstalent unter Beweis.

Details:
„Voice & Soul“ mit Fady Maalouf
MD Ralph Graessler
1.10.2010 Grüner Salon an der Volksbühne, Rosa-Luxemburg Platz 2, 10119 Berlin
Beginn: 22:30 Uhr, Einlass: ab 21 Uhr.
Konzertkarten sind ab sofort zum Preis von 40 € unter
berlin(at)4you-event.de oder an der Abendkasse erhältlich.


Weitere Termine:

9.10.2010 - Stage Club, Hamburg
27.11.2010 - Altes Pfandhaus, Köln




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Medienakkreditierungen: info(at)4you-event.de - mit Angabe von Vor- und Zunamen sowie Medium.



drucken  als PDF  an Freund senden  Weil Traditionen verbinden: „Erlebniswelt Musikinstrumentenbau® Vogtland“ zeigt Handwerkstraditionen beim Landesblasmusikfest Frankenberg Happy Birthday Elvis, Marilyn & Cher
Bereitgestellt von Benutzer: Kern-Competence
Datum: 19.08.2010 - 12:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 244807
Anzahl Zeichen: 2253

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ursula Kern
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 43273912

Kategorie:

Musik


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.08.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"‘Voice & Soul’ mit Fady Maalouf LIVE "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kern-Competence (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Let´s Groove" and "Enjoy the Spring" - Fady Maalouf live ...

Am 26. und 27. März 2011 präsentiert sich Fady Maalouf live im Tempodrom mit zwei unterschiedlichen Programmen. Somit ist für alle Liebhaber der vielen Facetten des Fady Maalouf etwas dabei. Am Samstag ab 20 Uhr live mit Band für all jene, die ge ...

Alle Meldungen von Kern-Competence