PresseKat - Urlaubsland Baden-Württemberg

Urlaubsland Baden-Württemberg

ID: 24355

(firmenpresse) - Unter diesem Motto präsentiert sich seit einigen Tagen ein neues Internetangebot mit Schwerpunkt Tourismus in Baden-Württemberg

Kaum ein anderes Bundesland bietet derart vielfältige landschaftliche Reize wie Baden-Württemberg. Eine Zusammenführung der unzähligen regionalen Angebote und Veranstaltungen soll den Benutzern die Auswahl und Entscheidung leichter machen, oder aber auch ganz spontan das Wochenende verplanen.

Das Ziel ist es, das umfangreichste Informationsportal zum Urlaubsland Baden-Württemberg zu entwickeln.

Städte, Orte und Gemeinden aus Baden-Württemberg können sich auf www.urlaubsland-bw.de kostenlos registrieren. Nach erfolgreicher Registrierung können Sie Ihre/n Stadt/Ort vorstellen, Termine
selbst veröffentlichen, Prospekte und Broschüren in unserem Downloadbereich hinterlegen und vieles mehr...

Von Veranstaltungen über Reisetipps, Unterkunftsverzeichnis bis hin zu Buchtipps - alles dreht sich um das Ländle in welchem alle alles können außer Hochdeutsch.

Selbst Prospekte und Broschüren in vielen Dateiformaten können nach erfolgreicher Registrierung in ein öffentlich zugängliches Downloadverzeichnis eingestellt werden.

Die Besucher des Internetportals erwartet ein ubersichtlich gestaltetes Erscheinungsbild ohne Werbe-Popups und als kleines aber feines Highlight können sich Urlauber schon mal vorab Baden-Württemberg oder aber ihren Urlaubsort aus Satellitensicht ansehen.


Sie haben Fragen oder möchten weitere Informationen?
Rufen Sie uns an: 07321-720425

WEB:
www.urlaubsland-bw.de
www.urlaubsland-bw.net
www.urlaub-in-bw.de

KONTAKT:
Termine: termine(at)urlaubsland-bw.de
Presse: presse(at)urlaubsland-bw.de
Anfragen: support(at)urlaubsland-bw.de
Werbung: support(at)urlaubsland-bw.de
Telefon: 07321-720425

___________________________________




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolge in den neunziger Jahren haben Reformeifer in Osteuropa gedrosselt Wachsendes Interesse an bezahlten Umfragen
Bereitgestellt von Benutzer: UBW
Datum: 15.11.2006 - 20:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24355
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Barthel
Stadt:

Heidenheim


Telefon: 07321-720425

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 15.11.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 321 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Urlaubsland Baden-Württemberg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DePiano Webservices (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HausPixel - Verrückt oder Genial? ...

Die sprichwörtliche Sparsamkeit der Schwaben erreicht neuen Höhepunkt Nachdem ja nun die meisten Bundesbürger von den Schwaben bereits wissen "Wir können alles - ausser Hochdeutsch" kommt der nächste Höhepunkt aus dem Ländle. ...

Wir bauen! - Sie zahlen unser Haus ...

Die erste komplette Hausfinanzierung über Werbeeinnahmen im Internet Es war einmal irgendwann im Herbst 2005 als eine neue Form der Internetwerbung Geschichte schrieb. Die Idee war eigentlich ganz einfach. Die Fläche einer Internetseite wurde ...

Alle Meldungen von DePiano Webservices