PresseKat - Search Marketing Expo ergänzt das Programm 2011 mit dem International Search Summit

Search Marketing Expo ergänzt das Programm 2011 mit dem International Search Summit

ID: 243033

Die Konferenzserie Search Marketing Expo – SMX befasst sich nun auch mit dem Thema internationales Search Marketing. Ab 2011 wird der International Search Summit (ISS) weltweit in Verbindung mit SMX-Events angeboten. ISS wird von der internationalen SEO-Agentur WebCertain Group LTD veranstaltet.

(firmenpresse) - Neue Partnerschaft mit ISS-Veranstalter WebCertain Group LTD

Redding, Connecticut, USA und York, England (PR Web) 16. August 2010 – Die Konferenzserie Search Marketing Expo – SMX befasst sich nun auch mit dem Thema internationales Search Marketing. Ab 2011 wird der International Search Summit (ISS) weltweit in Verbindung mit SMX-Events angeboten. ISS wird von der internationalen SEO-Agentur WebCertain Group LTD veranstaltet.

Der erste International Search Summit (at) SMX wird vom 8.-10. März 2011 bei SMX West in San Jose stattfinden, gefolgt von Veranstaltungen in London, Seattle und New York. Weitere Termine und Standorte werden in Kürze angekündigt.

„SMX und International Search Summit sind komplementäre Veranstaltungen, beide darauf bedacht, Inhalte hoher Qualität zu liefern“, sagt Chris Sherman, ein Partner bei SMX-Veranstalter Third Door Media und Content-Verantwortlicher bei vielen SMX-Events. „Die Konferenzteilnehmer profitieren vom ISS und SMX Doppelpack-Angebot. Die Zusammenarbeit mit ISS ermöglicht uns, tief in die Komplexitäten des internationalen Search Marketing einzutauchen, und unsere Teilnehmer können Ihren Reiseaufwand und die damit verbundenen Kosten erheblich reduzieren, indem sie zwei Veranstaltungen an einem Ort besuchen“, fügt Sherman hinzu.

„Der International Search Summit wurde geschaffen, um die ganz besonderen Bedürfnisse der Marketingexperten zu bedienen, die an multinationalen Marken arbeiten. Durch diesen Fokus kann sich ISS tiefergreifender mit den Themen des internationalen Search Marketings auseinandersetzen, als andere Konferenzen”, sagt WebCertain CEO Andy Atkins-Krüger.

„Die Mission von ISS ist es, eine Diskussionsplattform für internationales Search Marketing und Social Media zu bieten und Marketingfachleute in diesem herausfordernden und komplexen Gebiet zu unterstützen. Durch diese Beziehung werden wir unsere Aktivitäten sehr schnell ausweiten können, indem wir von der globalen Reichweite von SMX profitieren”, ergänzt Atkins-Krüger.





Der International Search Summit – http://www.internationalsearchsummit.com - startete 2007 in London und fand seitdem in London, Oslo und Berlin statt; das erste Event in den USA geht im Oktober dieses Jahres in Seattle über die Bühne. Zu den Vortragenden bei der Veranstaltung zählen Führungskäfte der wichtigsten globalen Suchmaschinen- und Social Media-Websites von Russland bis zum Mittleren und Fernen Osten genauso wie Fallstudien von Organisationen mit umfangreichen Erfahrungen mit dem Einsatz in mehrsprachigen Umgebungen und allen damit verbundenen kulturellen Fragestellungen.

Über Search Marketing Expo – SMX und Third Door Media

Die Konferenzserie Search Marketing Expo - SMX - http://www.searchmarketingexpo.com/ - wird von Third Door Media, Inc. veranstaltet. Third Door Media sieht seine Mission in der Befähigung von Fachleuten in den Bereichen Internet- und Search Marketing durch die Bereitstellung der vertrauenswürdigen Content- und Community-Dienstleistungen, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Zu den weltweit stattfindenden Search Marketing Expo Konferenzen zählen: SMX West (San Jose, Kalifornien, USA), SMX East (New York City, USA), SMX Advanced (Seattle, Washington, USA und London, England), SMX München, SMX Toronto, SMX Sydney, SMX Melbourne, SMX Paris und SMX Stockholm.
Third Door News und Media ist der Betreiber von Search Engine Land, der führenden Website für Marketing-Neuigkeiten und Analyse. Ebenfalls im Angebot des Unternehmens ist Search Marketing Now, eine Marketing-Lösung für Lead-Generierung für Anbieter SEM-spezifischer Produkte und Dienstleistungen, sowie Sphinn.com, eine Social News-Website, auf der Suchmaschinen- und Internet-Vermarkter Neuigkeiten austauschen, an fachspezifischen Diskussionsforen teilnehmen und professionelle Netzwerke aufbauen können.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über WebCertain

WebCertain - http://www.webcertain.com/ - ist hauptsächlich eine Agentur für Suchmaschinenmarketing, die sich schon immer auf mehrsprachiges Search Marketing spezialisiert hat. Seit den Anfängen im Jahr 1997 mit vier Sprachen hat sich das Unternehmen auf 36 Sprachen erweitert; in der Zentrale arbeiten mehr als 45 Nationalitäten als eine einzige Einheit zusammen. Die Agentur hat außerdem Partner und Standorte auf der ganzen Welt und betreibt das bekannte Blog Multilingual-Search.com.



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsche Post Direkt stellt Lösungen für aktive Postkäufer auf der Mail Order World vor Erholung der Messewirtschaft macht Fortschritte
Bereitgestellt von Benutzer: lauremondon
Datum: 16.08.2010 - 13:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 243033
Anzahl Zeichen: 4289

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gemma Birch
Stadt:

York


Telefon: 0044 1904 780030

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16/08/2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Search Marketing Expo ergänzt das Programm 2011 mit dem International Search Summit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WebCertain (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Perfekt lässige Kleidung: Superdry Kapuzenpullis ...

Superdry Kapuzenpullis bieten das Beste des Vintage Retro Stils und vereinen die Nützlichkeit der Kapuze mit der Raffinesse des Superdry Stils. Der Sommer mag zwar vor der Tür stehen, aber so ganz kann man dem Wetter leider nicht trauen. Ein zuv ...

Alle Meldungen von WebCertain