(firmenpresse) - Wentorf,13.11.2006. Bilden Sie sich regelmäßig weiter? Erhöhen Sie jetzt Ihren Marktwert mit der Ausbildung zum ITIL Service Manager.
Es gibt kaum eine IT-Organisation in Deutschland, die sich nicht an den Qualitätsrichtlinien der IT Infrastructure Library (ITIL®) orientiert. Mit der Ausbildung zum ITIL Service Manager verbessern Sie Ihren beruflichen Marktwert erheblich.
Die MASTERS Consulting GmbH ist ein Beratungsunternehmen, das sich auf den Bereich IT Service Management spezialisiert hat. In diesem Jahr führt dieses Unternehmen in München und Hamburg noch jeweils einen Ausbildungsgang zum ITIL Service Manager durch.
Mit Bestehen der Zertifizierungsprüfung erhalten Sie das angesehene Zertifikat „Manager’s Certificate in IT Service Management“. Dies ist der höchste Ausbildungsgrad im IT Service Management nach ITIL
Ausbildungstermine:
Seminar Nr. 64 in Hamburg:
20.–25.11.06, Intensivausbildung ITIL Service Manager
11.12.06, Prüfungsvorbereitung
19.12.06, Prüfung
Seminar Nr. 65 in München:
11.–16.12.06, Intensivausbildung ITIL Service Manager
11.01.07, Prüfungsvorbereitung
18.01.07, Prüfung
Beachten Sie, daß die Intensivausbildungen von Montag bis Samstag stattfinden.
Die MASTERS Consulting GmbH setzt ausschließlich Trainer ein, die über nachweisbar langjährige Erfahrungen im Betrieb oder der Einführung von ITIL verfügen. Damit ist eine sehr praxisnahe Ausbildung sichergestellt, im Rahmen derer Sie auch Ihre eigene Unternehmenssituation thematisieren können. Die Ausbildungsqualität dieses Unternehmens zeigt sich nicht zuletzt auch in der anhaltend hohen Bestehensquote der Teilnehmer.
Weitere Informationen zu diesem und anderen ITIL-Ausbildungsgängen erhalten Sie unter www.masters-consulting.de/index.php?id=90.
MASTERS Consulting GmbH
- einfach … besser -
Am Mühlenteich 3
21465 Wentorf bei Hamburg
Firmenportrait:
MASTERS Consulting GmbH ist eine Unternehmensberatung für IT Service Management. Sie zeichnet sich durch hohe Innovationskraft aus, indem sie das Thema mit neuen Produkten am Markt weiterentwickelt.
Das Portfolio umfaßt Beratungs- und Schulungsleitungen zu allen relevanten Themen des IT Service Management sowie ein Angebot von Tools zur Einführung und Verbesserung von ITIL-Prozessen.