PresseKat - Problematische Kundenschnittstellen

Problematische Kundenschnittstellen

ID: 24230

(firmenpresse) - Leipzig, 11.11.2006.
Unternehmen sollten bei der Planung ihrer Produkte und deren Absatz deutlicher als bisher die Bedürfnisse der Endverbraucher berücksichtigen. Unverständliche oder fehlerhafte Bedienungsanleitungen indizieren weitere Schwachstellen im Bereich der Kundenkommunikation.

Mit einem Augenzwinkern thematisiert der Usability-Experte und Psychologe Ralf Zeuge problematische Kundenschnittstellen in seinem Blog „Zeugs aus dem Alltag“.
Er zielt damit auf eine in Gang kommende Diskussion, an deren Ende ein Bewusstseinswandel in den Unternehmen stehen soll.

-- Ansprechpartner: --------------
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge
Psychologe und Usability Professional
Hinrichsenstr. 37
04105 Leipzig
Tel:0341 99 38 290
Fax:0341 99 38 319
E-Mail: presse(at)psysolution.de
Internet: www.psysolution.de
Blog: http://blog.psysolution.de --> "Zeugs aus dem Alltag"




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Anbieter von Online Shop Zertifizierungen in Deutschland. Körbeweise Freude schenken
Bereitgestellt von Benutzer: PsySolution
Datum: 11.11.2006 - 15:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24230
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dipl.-Psych. Ralf Zeuge
Stadt:

Leipzig


Telefon: 0341 9938290

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 333 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Problematische Kundenschnittstellen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ralf Zeuge - PsySolution (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ralf Zeuge - PsySolution