PresseKat - Gesund und vital mit Heilmitteln der Asiaten

Gesund und vital mit Heilmitteln der Asiaten

ID: 24190

(firmenpresse) - Auf dem deutschen Markt für Gesundheitsprodukte und Kosmetik gibt es seit kurzem eine bequeme und überzeugende Möglichkeit, sich und seinem Wohlbefinden etwas Gutes zu tun: Puravital-Pflaster.
Die allgemein wohltuende Wirkung von Vitalpflastern wurde 1998 in Japan entdeckt. Um die Wirkung zu steigern, wurde mit verschiedenen Zusammensetzungen geforscht und schließlich das jetzige Vitalpflaster entwickelt. Dieses kam im Jahr 2000 in Japan auf den Markt und gewann schnell überzeugte Nutzer. Aktuell werden in Japan pro Monat etwa 15-20 Millionen Pflaster konsumiert. Mittlerweile erfreuen sich diese Vitalpflaster auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit.
Das allerdings ist auch kein Wunder bei den überzeugenden Erfolgen die man schon nach kurzer Anwendung erfahren kann. Die natürlichen Inhaltsstoffe wirken über Nacht, auf die Fußreflexzonen geklebt, entschlackend und entspannend und steigern bei regelmäßiger Benutzung das Wohlbefinden und die Vitalität.

Bei akuten Schmerzen oder chronischen Entzündungen kann man die Wirkstoffbeutel auch auf die entsprechende Stelle kleben (nicht auf offene Wunden) und das Vitalpflaster zieht die Giftstoffe direkt da heraus wo der Schmerz entsteht. Josef Toth ist begeistert und sagt: „ Seit Monaten habe ich Schmerzen im Ellbogen, ähnlich einem Tennisarm. Ich habe schon vieles versucht, von ruhig stellen bis zu verschiedenen Salben – nichts hat geholfen. Nach der Anwendung der Puravital-Pflaster waren die Schmerzen innerhalb von 3 Tagen beseitigt. Beim abziehen der Pflaster waren Sie genau an dem Punkt fast schwarz verfärbt an dem die Gifte saßen.“ Er freut sich und sagt: „Nun sind die Gifte, die für die Entzündung verantwortlich waren, nicht mehr in meinem Gelenk sondern in dem Wirkstoffbeutel – und den habe ich entsorgt!“

Die Wirkstoffe sind Eukatyptus-Essig, Agaricus-Pilz und Turmalinpulver. Eukalyptus Baumessig hat von Natur her eine maximale Absorptionskraft für Giftsstoffe, was wichtig für die Entschlackung ist und außerdem eine stark sterilisierende Wirkung. Der Agaricus Pilz ist bekannt für seine Immunabwehr stärkende Wirkung und das Turmalin-Pulver hat eine stark elektrische Wirkung. Durch die Bildung negativer Ionen stimuliert er die Reflexzonen ähnlich wie bei der Akupunktur. Die Kombination der drei Stoffe macht aus dem Puravital-Pflaster ein hocheffektives Mittel zur Förderung von Gesundheit und Vitalität.




Weitere Informationen unter www.puravital.de.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Vitamin D gut durch den Winter Studie: Atemaussetzer im Schlaf beeinträchtigen Reaktionszeit und Erinnerungsvermögen
Bereitgestellt von Benutzer: Puravital
Datum: 09.11.2006 - 17:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24190
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Zeyer
Stadt:

München


Telefon: 089-637 999 38

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 566 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gesund und vital mit Heilmitteln der Asiaten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Puravital (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Abhilfe schaffen- von chronischen Beschwerden und Müdigkeit ...

Wir alle sind täglich unfreiwillig Umweltgiften ausgesetzt, wie zum Beispiel Autoabgasen, Elektrosmog und Industrie-Emissionen, etc. Schadstoffe, wie Wasser aus alten Kupferleitungen oder z.B. Amalgamfüllungen der Zähne belasten unseren Körper hà ...

Können sich 15 Millionen Japaner irren? ...

Mehr als 20.000 Japaner werden nach offiziellen Angaben älter als 100 Jahre alt. Die Lebenserwartung in Japan ist mit 78,08 Jahren bei Männern und 84,93 Jahren bei Frauen die höchste weltweit. Die Asiaten kennen 80% unserer Krankheiten überhaupt ...

Alle Meldungen von Puravital