PresseKat - luna-park erhält BVDW Gütesiegel für Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinenoptimierung

luna-park erhält BVDW Gütesiegel für Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinenoptimierung

ID: 24043

(firmenpresse) - Das Prüfungsgremium des Arbeitskreises Suchmaschinen-Marketing hat luna-park GmbH in der ersten Zertifizierungsphase das erweiterte Zertifikat für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM) verliehen. Bereits Ende 2004 hatte luna-park das erste SEM Zertifikat erhalten.
Nach wie vor haben Unternehmen Schwierigkeiten, auf dem Markt eine seriöse Online-Marketing-Agentur zu finden. Mit dem Zertifikat sind nun endlich Standards zur Bewertung der Professionalität und Kompetenz geschaffen worden.

Die Zertifizierungskriterien lagen in den Bereichen Erfahrung, Transparenz, Arbeitsweise und Engagement am Markt. Diese Bereiche wurden durch Referenzen, Anzahl und Qualifikation der Mitarbeiter sowie generelle Unternehmensdaten abgefragt. Nur wenn das Prüfungsgremium nach Abschluss der Bewerbung zu dem Urteil gelangt, dass alle vier Bereiche erfüllt sind, wird das Zertifikat erteilt. Dabei steht seriöses Vorgehen an erster Stelle.

Christian Vollmert, Geschäftsführer von luna-park, langjähriges Mitglied im BVDW und Initiator der Projektgruppe Suchmaschinen in 2002, aus der 2004 der Arbeitskreis Suchmaschinen-Marketing entstand, freut sich über die Entwicklung des "Gütesiegels" für die Suchmaschinenbranche: "Die Philosophie von luna-park ist, von Anfang an immer transparent zu arbeiten, und dem Kunden einen langfristigen Erfolg zu bringen. Seit unserer Gründung 1998 haben wir uns am damals noch neuen Internet-Marketing-Markt engagiert, organisierten z.B. im November 2001 die Internet Marketing Conference in Berlin. und haben durch viele Vorträge und Präsentationen das Thema Internet-Marketing und speziell Suchmaschinenoptimierung forciert" betont Christian Vollmert.
Von den aktuell zertifizierten Unternehmen sind die Website-Effizienzer von luna-park die am längsten bestehende Agentur auf dem Suchmaschinenoptimierung-Markt. Bereits 1998 realisierte das Unternehmen u.a. für die Galeria Kaufhof spezielle Suchmaschinenoptimierungsprojekte in Zusammenarbeit mit der Internet-Agentur.




Über den Bundesverband der Digitalen Wirtschaft (BVDW): Er ist die Interessenvertretung aller am digitalen Wertschöpfungsprozess beteiligten Unternehmen und bildet so das Bindeglied zwischen der deutschen Internet-/Multimediabranche und den staatlichen Organen. BVDW-Mitglieder haben Zugriff auf ein exklusives Service- und Informationsortfolio mit Marktforschungsdaten, Rechtsinformationen und einem umfassenden Know-How-Transfer.
Über luna-park: Die luna-park GmbH wurde 1998 von Christian Vollmert, Markus Vollmert und Manuel Bravo-Sanchez gegründet und bietet seinen Kunden erfolgsorientierte Online-Marketinglösungen. Die Agentur mit Sitz in Köln ist spezialisiert auf Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen-Marketing und Web Controlling Lösungen und betreut seit vielen Jahren namhafte Unternehmen wie AXA, Bausparkasse Schwäbisch Hall, EON und die Messe Düsseldorf.
Weitere Links:
http://www.bvdw.org/
http://www.bvdw-sem.de/


Kontakt:
luna-park GmbH
Siegburgerstr. 233
50679 Köln
Tel: 0221 - 690688 30
Fax: 0221 - 690688 49
www.luna-park.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Höchste Zeit für die Bestellung der Weihnachtsgeschenke Schwul-lesbisches Internet Reiseportal Pinktours geht an den Start
Bereitgestellt von Benutzer: Sabineneumann
Datum: 06.11.2006 - 07:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24043
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Vollmert
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 - 690688 30

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 06.11.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 392 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"luna-park erhält BVDW Gütesiegel für Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinenoptimierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

luna-park GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

luna-park zertifizierter Google Analytics Partner ...

Die Digital Marketing Agentur luna-park wurde als Google Analytics Certified Partner bestätigt. Die Zertifizierung unterstreicht die hohe Qualität der Web Analytics Leistungen - sowohl beim umfangreichen Analytics Support und der Beratung, als auch ...

Aus SEO wird SO = Search Optimization ...

Auf der Leitmesse für die digitale Wirtschaft am 18. und 19.9. in Köln stellte sich in diesem Jahr schnell heraus, dass die komplex gewordenen Anforderungen im Search & Analytics Bereich bei den Kunden angekommen sind und einen sehr bedeutenden ...

luna-park wird Elite-Partner von Searchmetrics ...

Seit Anfang des Jahres ist die Kölner Agentur luna-park Teil des Partnerprogramms von Searchmetrics. Nun wird die Zusammenarbeit weiter verstärkt - luna-park ist ab sofort Elite-Partner des Berliner Spezialisten für Search- und Social-Analysesoftw ...

Alle Meldungen von luna-park GmbH