PresseKat - Gute Kritiken für den ersten "nCongress" der novaCapta GmbH im Köln-Turm am 27. Oktober

Gute Kritiken für den ersten "nCongress" der novaCapta GmbH im Köln-Turm am 27. Oktober 2006

ID: 24010

(firmenpresse) - Köln, 03.11.2006 - Am letzten Freitag, den 27.10.2006, veranstaltete die novaCapta GmbH erstmalig mit grossem Erfolg den "nCongress", einen eintägigen, öffentlichen IT-Kongress rund um Microsoft Technologien im Mediapark Köln. Der "nCongress" diente dem Wissensaustausch und dem Knüpfen von Kontakten zwischen Anwendern und IT-Experten.
Die Vorträge der anwesenden Experten zu den Themen Webportale mit Microsoft SharePoint, Agile Methoden, Qualitätsmanagement mit Barcodes und Navision, sowie Microsoft BizTalk-Server wurden sehr gut aufgenommen. Der nCongress erreichte sowohl Freiberufler, wie auch IT-Verantwortliche von Konzernen, wie Hochtief, CSC Deutschland, der Siemens AG und der Deutschen Post AG.
Peter Potrafky - Geschäftsführer der novaCapta GmbH - stellte klar, dass "dies nur die erste aus einer Reihe von nCongress-Veranstaltungen sein wird.". Weiterhin betonte er, dass "die Resonanz der Teilnehmer sehr gut ausgefallen" sei, sowie dass sie "das Bedürfnis nach einem überregionalen, regelmässigen fachlichem Austausch deutlich zeige".
Für den nächsten nCongress wurde schon der Februar 2007 genannt. Weitere Informationen sind im Internet unter http://nCongress.novacapta.de/ oder direkt unter office(at)novaCapta.de bzw. telefonisch unter +49 (0)221 5891 9 -343 bei Janina Weiss erhältlich.

Verantwortlich:
Peter Potrafky, Eric Chall
novaCapta GmbH, Spichernstrasse 75, 50672 Köln
Telefon:+49 (0)221 5891 9 -343
Fax:+49 (0)221 58919 - 345
Email:office(at)novaCapta.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  X-pad für den Frühstückseminare für E-Mail Lifecycle
Bereitgestellt von Benutzer: novacapta
Datum: 03.11.2006 - 13:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24010
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lea Patricia Engelskirchen
Stadt:

Köln


Telefon: +49 (0)221 5891 9 -343

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 03.11.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 440 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gute Kritiken für den ersten "nCongress" der novaCapta GmbH im Köln-Turm am 27. Oktober 2006"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

novaCapta GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

novaCuisine – Ihr Speiseplan im SharePoint Intranet ...

Mehr als 10.000 Kantinen gibt es in Deutschland, die insgesamt rund 6,5 Millionen Beschäftigte bekochen. „Der tägliche Gang in die Kantine gehört für viele Mitarbeiter fest zum Arbeitsalltag. Was Mittags auf den Tisch kommt ist oft schon am frà ...

Alle Meldungen von novaCapta GmbH