Auch in den asiatischen und pazifischen Regionen wird für Hoteliers ein strategisches Management des Online-Vertriebs immer erfolgsentscheidender. eRevMax reagiert auf die steigende Nachfrage nach effizienter Channel-Management-Unterstützung und expandiert mit zwei neuen Büros in Singapur und China.
(firmenpresse) - London, 9. August 2010: Technologie-Anbieter eRevMax hat seine Expansion in Asien bekannt gegeben. Zukünftig wird das Unternehmen seine Lösungen zur Optimierung des Online-Vertriebs von Hotels – RateTiger und SimpleDistribution – aktiv in Singapur, Thailand, Malaysia und China vertreiben und so seine globale Präsenz erweitern.
Im Zuge der Geschäftserweiterung wurden zwei neue Büros in Singapur und China eingerichtet, in denen in den nächsten drei bis sechs Monaten sechs neue Sales Manager mit der Arbeit beginnen werden. Der Hauptfokus von eRevMax’s Wachstumsstrategie liegt dabei auf den südostasiatischen Ländern und China.
Hintergrund der Expansionsentscheidung ist die gestiegene Internetnutzung in diesen Regionen, sowie der gute Marktstart in Indien. Hotelkunden suchen auch in Fernost mittlerweile verstärkt nach Online-Übernachtungsangeboten und zwingen die Branche, sich diesem Trend durch strategischen Online-Vertrieb anzupassen und ihre Präsenz auf Reise-Portalen auszuweiten. Die Hotelbranche in diesen Ländern hat in den letzten Jahren ein erhebliches Wachstum im beweglichen Online-Markt gezeigt und aktiven Wettbewerb entwickelt. Aus diesem Grund ist davon auszugehen, dass eRevMax’s intelligente Vertriebstechnologie auf große Nachfrage stoßen wird. Durch geschicktes Management von Online-Vertriebskanälen und regelmäßige Wettbewerbsbeobachtung werden Hotels dieser Regionen zukünftig verstärkt daran arbeiten, ihre Erträge zu verbessern.
Keith Povah, VP Sales International bei eRevMax, koordiniert den Wachstumskurs. „Nach unserem erfolgreichen Einstieg in Indien im vergangenen Jahr, sind wir nun bereit, auch in Singapur und Peking aktiv Präsenz zu zeigen,“ erläuterte Herr Povah. „Das neue Team wird ab Ende August einsatzbereit sein und beginnen, der Branche bei den Themen Internet-Vertrieb, Channel-Management, Online-Ertragspotentiale Informationen und Unterstützung zu bieten.“
eRevMax wird, nach dem Erfolg der Veranstaltung in 2009, in diesem Jahr zum zweiten Mal an der ITB Asia teilnehmen. Die von der Messe Berlin veranstaltete Messe für die wachsende asiatische Reisebranche findet vom 20. bis zum 22. Oktober in Singapur statt.
Das 2001 gegründete Technologieunternehmen eRevMax hat mit seiner heute in 65 Staaten und 750 Städten eingesetzten Produktpalette die Vertriebslandschaft der Hotelbranche entscheidend geprägt. Die unter der Marke RateTiger bekannten Lösungen gelten mittlerweile in der Industrie als Maßstab für Werkzeuge zur Online-Vertriebssteuerung. Hauptziel von eRevMax ist und bleibt es, Hoteliers bei der Ergebnismaximierung durch innovative Technologie effizient zu unterstützen.
eRevMax Inc.
40 Artillery Lane
E1 7LS London, UK
Kontakt:
Ulf G. Guldi
Sales Manager Germany, Austria, Switzerland
germany (at) ratetiger.com
jasminkeller.communication
+49 (0) 40 38 64 23 42
ratetiger (at) jasminkeller.com