PresseKat - DCRS - ES GIBT IMMER NOCH FREIE STELLEN !

DCRS - ES GIBT IMMER NOCH FREIE STELLEN !

ID: 23851

(firmenpresse) - Team für geplanten Live-Stream ist noch nicht komplett

DIE CHAOS RADIO SHOW (http://www.dcrs.de) sucht immer noch nach Mitarbeitern.
Wie bereits berichtet, wird DCRS auf ihrer Homepage, DEM INTERAKTIVEN FUNPARK, demnächst auch einen Live-Strem der UKW-Sendungen anbieten. In diesem werden User, bei denen DCRS lokal noch keine UKW-Ausstrahlungsmöglichkeit hat, jeden Freitag von 17-18 Uhr DIE CHAOS RADIO SHOW Live in unfassbaer Stereo-CD-Qualität direkt auf der Homepage im Internet hören können.

Hierzu sucht DCRS zur Ergänzung ihres Team noch Mitarbeiter aus den Bereichen: Produktion, Moderation, Sprecher(innen) für Spots und Trailer-Produktion, sowie ins Besondere auch Kooperationspartner mit eigenen Tonstudios zur Auslagerung einiger Produktionsteile.

"Wir haben bisher unfassbar viele und auch sehr tolle Bewerbungen erhalten, jedoch konnten wir leider noch nicht für alle freuen Stellen die passende Besetzung finden" meint Michael Engel, Chefredakteur bei DCRS. "Ganz Besonders interessiert wären wir auch an einem jungen weiblichen Moderationstalent. Hierbei ist (trotz gewünschtem jungem Alters) einschlägige Erfahrung im Radio- bzw. TV-Bereich eigentlich unabdingbar. Dennoch stehen wir natürlich allen Bewerbungen interessiert, offen und unvoreingenommen gegenüber."

Wer also gerne für DCRS arbeiten möchte, erhält sämtliche weiteren Informationen, sowie die Möglichkeit zur Bewerbung hier: http://www.dcrs.de/db/news/231006.xhtml



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DAGMAR LAY D. - ENDSPURT IM JUBILÄUMSJAHR simplify your life
Bereitgestellt von Benutzer: iheidkamp
Datum: 27.10.2006 - 14:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23851
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Heidkamp
Stadt:

Cala Millor



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 356 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DCRS - ES GIBT IMMER NOCH FREIE STELLEN !"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dcrs-online Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Zukunft von Hithaus.de - Das Neue wird das Alte! ...

(DCRS/IH) Die Nachricht der Übernahme von Hithaus.de durch DCRS hat in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen und beunruhigte Gemüter geführt. Vollkommen unbegründet, wie sich nun herausstellt.Es bleibt alles beim Alten, das Neue wird das Alte, ...

22 Jahre unschuldig im Knast! ...

Der Amerikaner Pete Williams verbrachte die Hälfte seines Lebens im Gefängnis. Unschuldig. wie sich jetzt herausstellte ! Williams war zu Unrecht wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Ein DNA-Test war die Ursache, dass der heute 44-Jährige nach ...

Alle Meldungen von dcrs-online Ltd.