PresseKat - e-wohnen Showroom auch im Altbau!

e-wohnen Showroom auch im Altbau!

ID: 23804

(firmenpresse) - "e-wohnen der zukunft" war letzte Woche auf der Messe für vernetztes Wohnen in Berlin mit einem eigenen Stand vertreten. Die Messe ist zusammen mit der bekannten belektro durchgeführt worden und lockte 14.000 Besucher in die Messehallen.

Auf der Messe kündigte e-wohnen auch das Projekt 2 an, das nun ein weiteres Highlight zu bieten hat. Zusammen mit seinen Partnern wird e-wohnen eine der modernisierten und mit Wohntechnologie ausgestatteten Altbauwohnungen des Gründerzeiten-Stuckaltbau im Berliner Prenzlauer Berg öffentlich für Interessierte als Showroom zugänglich machen. In der Musterwohnung präsentieren verschiedene Partner ihre Produkte, die für Jedermann den Alltag angenehmer und komfortabler machen werden.

"e-wohnen der zukunft" wird sein Projekt 2 mit einer Eröffnungspressekonferenz zu Beginn 2007 vorstellen und ab dann seine geplante PR-Kampagne beginnen (mehr unter www.e-wohnen.de).



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deutschland vertreibt seine Zukunft - Abwanderung junger Menschen offenbart Perspektivlosigkeit Privatisierung des Bundestages - Der ultimative Schlussverkauf in Absurdistan
Bereitgestellt von Benutzer: ewohnen
Datum: 25.10.2006 - 16:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23804
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Kieb
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-447140-74

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 25.10.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 346 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"e-wohnen Showroom auch im Altbau!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

e-wohnen der zukunft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

e-wohnen veröffentlicht exklusive Loft-Bilder! ...

Zum ersten Mal können Wohn- und Architekturinteressierte exklusive Fotos von dem Projekt "PAPSTAR Neubau" auf der Website www.e-wohnen.de sehen. Die Baubilder wurden von dem renommierten Architekturphotografen Jan Bitter geschossen und las ...

210 Millionen Menschen sehen das "e-wohnen"! ...

In der beliebten Kultur-, Medien- und Architektursendung "euromaxx" von der Deutschen Welle wurde ein längerer Bericht über das "e-wohnen der zukunft" Projekt "Penthouse-Berlin" ausgestrahlt. Die Inlandsredaktion der ...

"e-wohnen der zukunft" kreiert neuartiges e-NEWSpaper! ...

Das Bau-Medienprojekt "e-wohnen der zukunft" will den vielen, am oft falsch zitierten Thema "intelligentes Wohnen", interessierten Menschen ein wichtiges Kommunikations-Tool auf der Website www.e-wohnen.de zur Verfügung stellen. ...

Alle Meldungen von e-wohnen der zukunft