PresseKat - Erfolgreiches Messedebüt in Düsseldorf

Erfolgreiches Messedebüt in Düsseldorf

ID: 23803

(firmenpresse) -
"Es war für uns faszinierend, live zu erleben, wie viele Menschen mit Behinderungen sich für integrative Urlaubsangebote interessieren. Mit soviel Interesse an unseren Angeboten haben wir im Vorfeld der Messe nicht gerechnet", fasst Nils Wend, Geschäftsführer der runa reisen GmbH, das Ergebnis zusammen.

Neben zahlreichen Beratungen von potenziellen Gästen am Messestand wurden auf der Rehacare auch erste Gespräche mit möglichen Kooperationspartnern geführt. "Wir sind sehr zuversichtlich, hier in den nächsten Monaten konkrete Ergebnisse präsentieren zu können", so Wend weiter.

Die nächste REHACARE findet in Düsseldorf vom 3. bis 6. Oktober 2007 statt.

Ãœber runa reisen:
Ende Juli 2006 hat der Reiseveranstalter "runa reisen" seine Geschäftstätigkeit aufgenommen. Das Unternehmen wird von den drei Vollbluttouristikern Dipl.-Kfm. (FH) Karl Bodo Bock, Dipl.-Kfm. (FH) Patrick Nitsche und Dipl.-Kfm. (FH) Nils Wend geführt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Steinhagen (Westfalen) und bietet integrative Reisen für "Reisende mit Behinderung" und "Gäste im besten Alter an". Den Schwerpunkt im Bereich der Übernachtungen bilden Unterkünfte ab der 3-Sterne-Kategorie aufwärts. Von der Anreise, über die reine Unterkunftsvermittlung bis hin zu komplexen Pflegedienstleistungen verfügt der Spezialreiseveran-stalter über ein Full-Service Angebot für seine Gäste.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Gehen Sie mit www.scuba24.de und Aquaactive auf Tauchsafari OPEN ZONE - Die erste offizielle openfriends-Party im Stage Club
Bereitgestellt von Benutzer: runareisen
Datum: 25.10.2006 - 16:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23803
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nils Wend
Stadt:

33803 Steinhagen


Telefon: 05204 - 88 83 16

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Messeinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 25.10.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 380 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreiches Messedebüt in Düsseldorf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

runa reisen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

5 Geheimtipps für Ihren Rollstuhl-Urlaub 2017 ...

Die Reisesaison 2017 läuft in den kommenden Wochen zur Höchstform auf. Dann ist wieder Sommerferienzeit und Millionen Deutsche sind auf dem Weg in die Ferien. Schwierig wird es, wenn man als Rollstuhlfahrer noch kurzfristig ein Urlaubsdomizil für ...

Barrierefreier Tourismus ist kinderleicht ...

Vor Begrifflichkeiten wie "Barrierefreier Tourismus", "Reisen für alle", "behindertengerecht", "Inklusion" und "Reisen ohne Grenzen" schrecken viele touristische Anbieter erst einmal zurück. Schn ...

Ostern mit dem Rollstuhl auf Reisen ...

Über Ostern sind in diesem Jahr wieder zahlreiche Reisende in den Urlaub unterwegs. Auch Rollstuhlfahrer reisen zu Tausenden in das In- und Ausland. Für Rollstuhlfahrer gibt es dabei häufig deutlich mehr zu beachten, als bei einer Reiseplanung ...

Alle Meldungen von runa reisen GmbH