PresseKat - Oh-barcelona.com startet speziellen Unterkunftsservice für Besucher des 3GSM Kongress 2007

Oh-barcelona.com startet speziellen Unterkunftsservice für Besucher des 3GSM Kongress 2007

ID: 23684

(firmenpresse) - Fast alle Hotelzimmer im Umkreis von 80km des Messegeländes in Barcelona sind für die Veranstaltungsdaten im Februar 2007 bereits ausgebucht - oh-barcelona.com bietet möblierte City-Apartments als zentrale und komfortable Übernachtungsalternative

Barcelona, Spanien, 19. Oktober, 2006 - Das Online-Reiseportal oh-barcelona.com gab heute den Start einer speziellen Webseite mit einer breiten Auswahl an möblierten Apartments für die Teilnehmer des 3GSM Worldcongress 2007, der vom 12. bis 15. Februar auf dem Fira Messegelände in Barcelona stattfindet, bekannt.

Christelle Perrin, Marketing Manager von oh-barcelona.com: "Letztes Jahre kamen über 50.000 Besucher zum 3GSM Kongress, die Stadt war bis auf das letzte Zimmer ausgebucht. Für 2007 wird noch mit einer weiteren Steigerung der Besucherzahlen gerechnet. Bereits jetzt sind Hotels für die entsprechenden Daten im kommenden Februar fast komplett reserviert und Teilnehmer müssen bis zu 80km von Barcelona entfernt untergebracht werden." Sie fährt fort: "Auf oh-barcelona.com gibt es noch zahlreiche verfügbare komplett eingerichtete Apartments nahe des Messegeländes oder direkt im Stadtzentrum von Barcelona. Viele Geschäftsreisende sind sich möblierter Kurzzeit-Apartments als komfortabler Alternative zum Hotel noch nicht bewusst. Trotz luxuriöser Ausstattung sind sie oft preiswerter als Hotelzimmer und bieten zudem noch eine persönlichere Atmosphäre, die zum Wohlfühlen und Entspannen einlädt."

Als Antwort auf die oft problematische Suche nach einer Unterkunft in Barcelona für den 3GSM Kongress wurde auf oh-barcelona.com nun eine spezielle 3GSM-Seite kreiert, verfügbar auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Diese stellt einige für Kongressbesucher durch Lage und Ausstattung besonders attraktive Apartments vor. Ausserdem liefert eine Suchfunktion binnen Sekunden eine Liste aller noch verfügbaren Apartments mit Preisen, Fotos, Lageplan und Gästebewertungen. Alle Objekte können direkt online mit umgehender Reservierungsbestätigung gebucht werden - der Buchungsablauf ist schnell und unkompliziert. Zusätzlich stehen Service-Mitarbeiter zur Verfügung, die gern beratend zur Seite stehen und das individuell geeignetste Apartment finden.





Oh-barcelona.com ist seit mehr als 8 Jahren eines der grössten Unterkunftsportale für Barcelona mit einer breiten Auswahl an Ferien- und Kurzzeitunterkünften. Die Produktpalette umfasst mehr als 300 möblierte Apartments und 200 Hotels in Barcelona sowie zahlreiche weitere in der näheren Umgebung. Das Internetportal wird von der Stadt Barcelona und Unternehmen wie Easyjet oder BusinessWeek online empfohlen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  tickets24-zentrale Wir bringen Sie rein Flirten im Internet wieder kostenlos!
Bereitgestellt von Benutzer: marketing
Datum: 20.10.2006 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23684
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karina Müller
Stadt:

Barcelona


Telefon: +34/933015273

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 20.10.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 492 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Oh-barcelona.com startet speziellen Unterkunftsservice für Besucher des 3GSM Kongress 2007"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Open House Spain, S.L. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Open House Spain, S.L.