PresseKat - Naturstrom präsentiert sein WIN WIN Konzept

Naturstrom präsentiert sein WIN WIN Konzept

ID: 236413

Bei Naturstrom ist jeder der Gewinner, Käufer, Vermieter und Investor

(PresseBox) - Die Naturstrom Projekt GmbH wird neben dem klassischen Verakuf von Photovoltaik Anlagen auch ein WIN WIN Konzept präsentieren bei dem jeder profitiert.
Kunde vermietet sein Dach an die Naturstrom Projekt GmbH. Diese erstellt und wartet eine Photovoltaik Anlage darauf. Für den Hausbesitzer entsehen keinerlei Kosten.
Der Produzierte Strom wird geteilt. Das was der Hausbesitzer darf er nutzen. Die Subvention dafür sowie die Erlöse aus dem verkauften Strom fliesst in das Naturstrom Projekt. Finanziert wird das Ganze durch das Gold Projekt AG.
An dieser kann man sich in Form von Aktien beteiligen.

www.das-Gold-Projekt.de
www.Naturstrom-projekt.de
www.multiways.org



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

www.das-Gold-Projekt.de
www.Naturstrom-projekt.de
www.multiways.org



drucken  als PDF  an Freund senden  Genesis zeichnet Kooperationsvertrag mit Mobile Gen Turboden konstruiert 5MW ORC-Modul für Geothermieanlage in München
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.07.2010 - 10:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 236413
Anzahl Zeichen: 858

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wiesloch



Kategorie:

Energie & Umwelt



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Naturstrom präsentiert sein WIN WIN Konzept"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Multiways AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jürgen Oswald bereits Top Leader ...

Erst Anfang des Jahres des Jahres ist Jürgen Oswald bei Kyäni eingestiegen. Bereis im dritten Monat hat er die Top Position Diamond erreicht.. Seit dem ist er im weltweiten Performance Ranking bei Kyani stets unter den Top Ten. Zwei mal b ...

Jürgen Oswald ist All In bei Kyäni - Ad Hoc Meldung ...

Mein Leben lang war ich auf der Suche nach dem Optimum, nach der Herausforderung! Bei Kyäni fühle ich mich endlich angekommen. Es kommt mir so vor, als ob mein Leben ein Training dafür war, um mich hier bei Kyäni voll einzubringen und K ...

D.E.U.S.eG bekommt Top Rating ...

Die renomierte Rating Agentur Hoppenstedt verleiht der D.E.U.S.eG ein Gütesiegel Hier der Originaltext: "....vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen sende ich Ihnen die Informationen zu Ihrer Auszeichnung &qu ...

Alle Meldungen von Multiways AG