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Wohn-Profis mit glücklichem Händchen: Neue Pilot-Woche "Neu für Null" erzielt 6,4 Prozent Marktanteil im Durchschnitt bei kabel eins

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(ots) - Gelungener Auftakt für "Neu für Null -
Schöner Wohnen ohne Geld": Mit Marktanteilen von bis zu 7,6 Prozent
bei den 14- bis 49-Jährigen überzeugte die neue Pilot-Woche in der
Access Prime bei kabel eins. Insgesamt verfolgten durchschnittlich
6,4 Prozent der Zuschauer (Z 14-49) die Tipps und Tricks der
Wohn-Profis Björn Herrmann und Bastian Müller-Nagell. Das
Test-Format, das kabel eins von Montag, 26.07. bis Freitag,
30.07.2010, täglich um 18.45 Uhr ausstrahlte, erzielte damit einen
guten Wert über Jahressenderschnitt.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 31.07.2010 (vorläufig
gewichtet: 30.07.2010)

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Datum: 31.07.2010 - 14:18 Uhr
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